Keine Ahnung ... ist 'n Service von der Gewerkschaft.
Ich hab' hier zwei Grafikkurven:
eine zeigt meine Gage (die ist seit Jahren so, daß Ulf vor Neid erblassen oder grün werden würde, wenn es denn eine Drehmomentkurve wäre ), und die andere zeigt die Kraftstoffkosten, um täglich hierher zu kommen. Irgendwann werden die sich schneiden, fürchte ich, und für den Zeitpunkt möchte ich wissen, was dann als Rente übrigbleibt ...
... nee, im ernst will ich mal schauen, ob ich nicht wirklich etwas frühe raufhören kann, bzw. was mich das dann kosten würde .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Was mache ich mit den paar Kröten? Wie kann ich überleben? Wnn ich die Knete selber weggelegt hätte, dann hätte ich nun das Doppelte, wer hat den Rest? Warum gibts den Mist noch wenn privat Vers. zusätzlich nötig ist ( Rentenlücke) dann würde ich nur privat machen? Warum....? Werner
Zitat Warte mal ab, bis dahin werden die Gesetze noch mind. zwei mal geändert. Werner
Versuch ich dem Pele schon ewig beizubringen - abder dieser Mensch ist ja sowas von dickschädlig!! Der will das einfach nicht wahr haben! ... Inzwischen ist man ja schon bei der rente mit 72 angekommen!
Zitat jetzt mach dem Pele doch keine Angst, Werner
Da müssen andere Sachen im Raume stehen!
Zitat Der Büroschlaf soll ja der Gesündeste sein.
Stimmt! Deshalb kämpft man im ÖD ja seit Jahren vergebenes für die Abschaffung der Mittagspause! Der Mensch soll ja mindestens acht Stunden lang ungestört durchschlafen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mein gesetzlicher Rentenanspruch beträgt zur Zeit um die +/- 70 Euro ! Bekomme regelmässig solch lustigen Briefe der Rentenanstalt mit dem Stand der Dinge in Sachen Rente, da könntens sich das Porto sparen und lieber "als Rente drauflegen".
Habe ich als Arbeitssklave schon zuviel eingezahlt, daß ich ganze 70 Euro zum Sankt Nimmerleins Tag bekommen könnte?!
Zitat Was mache ich mit den paar Kröten? Wie kann ich überleben? Wnn ich die Knete selber weggelegt hätte, dann hätte ich nun das Doppelte, wer hat den Rest? Warum gibts den Mist noch wenn privat Vers. zusätzlich nötig ist ( Rentenlücke) dann würde ich nur privat machen? Warum....? Werner
Nee, nee, die wollen meine Arbeitskraft noch vorher bis zur Rente gnadenlos ausnutzen, bis zur bitteren Neige ... aushungern wird aber nix - da sorge ich vor !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo