als ich angefangen habe, die Zeit 'runterzuzählen (da waren das übrigens noch über 600 Wochen ), war das Renteneintrittsalter noch bei 65 Jahren. So rechne ich das auch jetzt noch, weil ich nicht einsichtig bin, die 7 Monate, die ich eigentlich noch nachdienen soll, mitzuzählen . Erstens hoffe ich, mit 65 auch schon ohne nennenswerte Abschläge zu Hause bleiben zu können (45 Berufsjahre), zweitens ginge mir das halbe Jahr in der Realität ziemlich dicht am Arsch vorbei (ich würde hier nur noch grinsend und feixend 'rumlaufen/-sitzen ), und drittens hoffe ich tatsächlich noch auf einen gesetzlichen Silberstreifen am Ruhestandshorizont - und wenn es eine neu aufgelegte Altersteilzeit wäre.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Eigentlich wollte ich ja morgen mein Gespann anmelden, aber das geht nicht (ich muß tatsächlich morgen früh auf Maloche sein !), also wollte ich eigentlich heute schon zum StVA - ging aber auch nicht ... nichts als Streß:
also gut, dann erst am Donnerstag .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo