Es is zum Jammern, dass unser Zoll so feig is. I hab ausnahmsweis bissi was in Schina bestellt, eh nur an Liter Liquidbasis plus an viertel Liter Nikotin. Kommt oissa a Mail von DHL weng Zoll. Ich freu mich drauf, dass ich mit denen streiten kann ums Nikotin, und was wollen die? Nur a Rechnung.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Frühjahrsmüdigkeit kennt man ja, aber Herbstträgheit? Seit einigen Tagen, vor allem nach Tagen mit nur leicht erhöhter, körperlicher Aktivität, bin ich unendlich schlapp. Einschlafen gleich nach der Tagesschau, 10 Stunden am Stück schlafen usw. Gestern ein paar 20 Kilo Kisten geschleppt ---> kreuzlahm.
Also so habe ich mir den Übergang in den Ruhestand nicht vorgestellt (da habe ich mich eher elfengleich über heißweißen Sandstrand hinten glutäugigen Kokosrockschönheiten herhüpfen sehen...).
Zitat von Zephyr im Beitrag #3336Mal was ohne Zoll : ..... Also so habe ich mir den Übergang in den Ruhestand nicht vorgestellt (da habe ich mich eher elfengleich über heißweißen Sandstrand hinten glutäugigen Kokosrockschönheiten herhüpfen sehen...).
C4
Männer träume
Aber mal was anderes: Kokos piekst ungemein - ist also vielleicht besser so ?!
Ohne Herbst und Winter kein Frühling und kein Sommer! Stellt Euch nicht so an, Ihr Weicheier ...
pelegrino, der nächsten Herbst wahrscheinlich ganz viel Zeit hat - und da isses mir schnurzpiepenegal, was da für 'ne Jahreszeit offiziell angesagt ist .
..ich jammere still in mich hinein weil mir auf der Arbeit die Luft zum Atmen immer dünner wird. Ein Abgabetermin folgt dem nächsten, ich arbeite nur noch im Galopptempo und springe mehrmals am Tag von Projekt zu Projekt. Ich arbeite in einem Planungsbüro und bin schwerpunktmäßig in der Brückenbauplanung tätig und zur Zeit muß ich 5 Projekte die 7 Brücken beinhalten parallel bearbeiten. Der Termindruck macht mich zur Zeit echt fertig, und ich bin eigentlich ein Typ der sich nicht so leicht unter Druck setzen läßt....... Um mich herum fallen schon regelmäßig Kollegen krankheitsbedingt (Stresserscheinungen) immer wieder mal für ein paar Tage aus...