du als in Nippon lebender Bayer (oh, oh, oh, das gibt Schläge! Franke, ich meine Franke!!!) mußt dir deine letzte Ruhestätte wohl in einem Endlager für strahlend Abfall suchen.
(Man macht sich drüber lustig, mir ist dabei nicht zum Lachen)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Also mein Schneidezahn hat alles in Allem runde 2000,- Euro gekostet
Ja für einen Zahn! Aber wenn es mehreere sind ... da kommt was zusammen ...
Zitat Dann musste ich ca. 3 Monate warten bis die Wunde und der Knochen des Oberkiefers soweit wieder zugewachsen waren um beim Kieferchirogen das eigentliche Implantat (künstliche Zahnwurzel aus Titan) gesetzt zu bekommen. Weitere 3 Monate braucht dann das Implantat um in dem Kieferknochen fest einzuwachsen.
Erstaunlich! Mir wurde da was von jeweils sehs Monaten erzählt! Das ist dann schon erheblich länger ...
War das Einsetzen der Wurzel eigentlich schlimm? Sprich: schmerzhaft ... oder sonstwie grausam?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat du als in Nippon lebender Bayer (oh, oh, oh, das gibt Schläge! Franke, ich meine Franke!!!) mußt dir deine letzte Ruhestätte wohl in einem Endlager für strahlend Abfall suchen.
aber geh! du und ich, nach den testexplosionen der sechziger und tschernobyl hat unsere generation doch eh schon genug gebunkert, da kommts auf das bisschen fukushima nu auch nich mehr an.
apropos fukushima: nee, is wirklich nich zum lachen. da wird von einen tag auf den naechsten weitergewurstelt, und der premier will die anderen meiler wieder anschmeissen. da gehts mir wie dem liebermann, so viel kann ich gar nich fressen ...
Oh je ... und jammer! Hab ich doch gerade vorhin beim Luftaufpumpen bei der Weh bemerkt, das die Speichen vorn ziemlich gammelig aussehen ... besonders wohl auf der rechten Seite.
Komisch,das mir das noch nicht aufgefallen war - und es scheint sich wohl auch nicht nur um Abrieb von der Bremse zu handeln ...
Ja, zugegeben, ich hab die Speichen nicht sooo oft geputzt - bin aber auch nur einige, wenige Male überhaupt in den Regen gekommen, mit dem Krad - und das letzte Mal ist auch schon bischen her.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich habe 5 Implantate bekommen, zwei oben rechts, zwei oben links, und eins unten links. Das war eine stundenlange Arbeit, aber völlig schmerz- und problemlos. Das ist etwa drei Monate her, die haben jetzt bald endgültig Wurzeln geschlagen, und in ein paar Wochen werden die wieder freigelegt (die liegen nämlich aktuell noch unter Putz - der Zahnarzt wollte 'ne Weile warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist ). Dann gibt's dann darauf neue Beißerchen, da bin ich mal gespannt, wie das dann so ist. Auf alle Fälle freu ich mich darauf, endlich nicht mehr (wie'n Karnickel) nur mit den Schneidezähnen kauen zu können ...
mein Bruder meint übrigens, neue Zähne auf Implantaten seien wie eigene - schaunmermal ...
PS: auf das Ganze gibt's übrigens fünf Jahre Garantie .