Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 279
manx minx Offline




Beiträge: 11.279

28.09.2014 01:15
#3241 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Wahrscheinlich bin ich beim Ableben eh Sondermüll, bei all den angesammelten Schadstoffen.



wieso wahrscheinlich? da kannste drauf einen lassen, dass uns einfach so zu verbuddeln eine ausgemachte umweltsauerei is.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.09.2014 09:10
#3242 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #3241

Zitat
Wahrscheinlich bin ich beim Ableben eh Sondermüll, bei all den angesammelten Schadstoffen.


wieso wahrscheinlich? da kannste drauf einen lassen, dass uns einfach so zu verbuddeln eine ausgemachte umweltsauerei is.



Drum verzeichnen die Bestattungsunternehmer auch einen starken Zuwachs bei Feuerbestattungen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.09.2014 09:21
#3243 RE: Jammerfred Antworten

Ja manxman,

du als in Nippon lebender Bayer (oh, oh, oh, das gibt Schläge! Franke, ich meine Franke!!!) mußt dir deine letzte Ruhestätte wohl in einem Endlager für strahlend Abfall suchen.

(Man macht sich drüber lustig, mir ist dabei nicht zum Lachen)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2014 14:07
#3244 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Also mein Schneidezahn hat alles in Allem runde 2000,- Euro gekostet



Ja für einen Zahn! Aber wenn es mehreere sind ... da kommt was zusammen ...

Zitat
Dann musste ich ca. 3 Monate warten bis die Wunde und der Knochen des Oberkiefers soweit wieder zugewachsen waren um beim Kieferchirogen das eigentliche Implantat (künstliche Zahnwurzel aus Titan) gesetzt zu bekommen. Weitere 3 Monate braucht dann das Implantat um in dem Kieferknochen fest einzuwachsen.



Erstaunlich! Mir wurde da was von jeweils sehs Monaten erzählt! Das ist dann schon erheblich länger ...

War das Einsetzen der Wurzel eigentlich schlimm? Sprich: schmerzhaft ... oder sonstwie grausam?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.279

28.09.2014 15:25
#3245 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
du als in Nippon lebender Bayer (oh, oh, oh, das gibt Schläge! Franke, ich meine Franke!!!) mußt dir deine letzte Ruhestätte wohl in einem Endlager für strahlend Abfall suchen.



aber geh! du und ich, nach den testexplosionen der sechziger und tschernobyl hat unsere generation doch eh schon genug gebunkert, da kommts auf das bisschen fukushima nu auch nich mehr an.

apropos fukushima: nee, is wirklich nich zum lachen. da wird von einen tag auf den naechsten weitergewurstelt, und der premier will die anderen meiler wieder anschmeissen. da gehts mir wie dem liebermann, so viel kann ich gar nich fressen ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2014 15:27
#3246 RE: Jammerfred Antworten

Oh je ... und jammer! Hab ich doch gerade vorhin beim Luftaufpumpen bei der Weh bemerkt, das die Speichen vorn ziemlich gammelig aussehen ... besonders wohl auf der rechten Seite.

Komisch,das mir das noch nicht aufgefallen war - und es scheint sich wohl auch nicht nur um Abrieb von der Bremse zu handeln ...

Ja, zugegeben, ich hab die Speichen nicht sooo oft geputzt - bin aber auch nur einige, wenige Male überhaupt in den Regen gekommen, mit dem Krad - und das letzte Mal ist auch schon bischen her.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

28.09.2014 16:03
#3247 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3244
War das Einsetzen der Wurzel eigentlich schlimm? Sprich: schmerzhaft ... oder sonstwie grausam?


Nein, weder schmerzhaft noch grausam....Karies rausbohren ist viel schlimmer....

Und ich bin sehr empfindlich wenns um meinen Kopf geht...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.540

28.09.2014 19:46
#3248 RE: Jammerfred Antworten

SHIT! Kette gerissen!!!!


Von wegen Sollbruchstelle Nietschloß, die reisst immer woanders.




Zum Glück am MTB.
Dann spart man sich halt die anstregendene Taunustour
und fährt statt dessen entspannt mit der W zum OTC.




Gruß Ray Lomas

Falcone Offline




Beiträge: 113.251

29.09.2014 08:36
#3249 RE: Jammerfred Antworten

Ich sach ja: Faahradfaahn is saugefährlich!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

29.09.2014 08:57
#3250 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...1.500 Taler pro Wurzel...

Das ist dann aber 'n Billigangebot ...

mal im Ernst:

ich habe 5 Implantate bekommen, zwei oben rechts, zwei oben links, und eins unten links. Das war eine stundenlange Arbeit, aber völlig schmerz- und problemlos. Das ist etwa drei Monate her, die haben jetzt bald endgültig Wurzeln geschlagen, und in ein paar Wochen werden die wieder freigelegt (die liegen nämlich aktuell noch unter Putz - der Zahnarzt wollte 'ne Weile warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist ). Dann gibt's dann darauf neue Beißerchen, da bin ich mal gespannt, wie das dann so ist. Auf alle Fälle freu ich mich darauf, endlich nicht mehr (wie'n Karnickel) nur mit den Schneidezähnen kauen zu können ...

mein Bruder meint übrigens, neue Zähne auf Implantaten seien wie eigene - schaunmermal ...

PS: auf das Ganze gibt's übrigens fünf Jahre Garantie .

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2014 13:56
#3251 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Nein, weder schmerzhaft noch grausam....Karies rausbohren ist viel schlimmer....

Und ich bin sehr empfindlich wenns um meinen Kopf geht...




Gut zu wissen, falls ich mich auch mal zu sowas entschließen sollte ...

Und wenn jetzt noch wer nen Tipp hatte, wie man die ollen Speichen wieder bischen schmuck kriegt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.932

29.09.2014 18:08
#3252 RE: Jammerfred Antworten

Also ich habe die Speichen ausgebaut, mit Ako-Pads bearbeitet und wieder eingebaut.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 113.251

29.09.2014 18:51
#3253 RE: Jammerfred Antworten

... und das machst du jetzt ein mal im Monat, damit sie so schön sauber bleiben?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 48.489

29.09.2014 19:02
#3254 RE: Jammerfred Antworten

Da ich ja nicht einspeichen kann, knipse ich die zum putzen immer ab und löte die dann wieder ein.

--
Blog

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

29.09.2014 19:05
#3255 RE: Jammerfred Antworten

Super Maggi.So ists richtig.

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz