Achso, zur Sache - wir sind ja im Jammerfaden: ich hab' eben den Kostenplan für meine neuen Zähne gelesen ...
Maggi
18.09.2014 10:28
Zitat ...gibbet aber auch ... Ach so - jetzt
Zitat ......die selbsthaftende Hautschutzfläche gewährleistet... weiß ich endlich, warum so viele (hab' ich mal gehört ... ) Frauen heutzutage rasiert sind ...
Zitat ...schon recht günstig... O.K., ich nehm' dann die hier - Modell Alfred E. Neumann.
Zephyr
(
gelöscht
)
25.09.2014 20:12
Heute ein 3 Stunden Zahnarzttermin: Eine Brücke (?) herunter, Wurzeln darunter flicken. Bei einem Beißer ging das, der andere war hin, kaputt bis unter die Zahnfleischgrenze ("Das ist ja ekelig !!!", würde mein Enkel jetzt sagen. Und ja, es ist ekelig. Die Ruine muß raus, wehrt sich standhaft weit über eine Stunde. Wird im Mund zerlegt, bröselt, stückchenweises ausbrechen. Schließlich muß das Zahnfleisch geschnitten und aufgeklappt werden, der Knochen angepaßt werden ... volles Programm. Danach ist alles dick und muß gekühlt werden, ich bin wie in Watte , fröstelig und lege mich ab. Leider kann man auf der betroffenen Seite nicht liegen, das schmerzt. Zum Glück greifen die Schmerzmittel. Es gab aber Tage, an denen es mir besser ging. C4
PeWe
26.09.2014 12:11
Genau dies war meine Befürchtung und deshalb hab ich mich für ein Implantat und gegen eine Brücke entschieden.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
26.09.2014 12:18
Aber mit ner Brücke hätteste ein schönes Bild im Brückenfred einstellen können.
--Blog
Zitat Zum Glück greifen die Schmerzmittel. Es gab aber Tage, an denen es mir besser ging. Oh Je ... das liest sich alels echt gruselig ... Gute Besserung!!
Zitat für ein Implantat und gegen eine Brücke entschieden.... Ist das sowas, wo zunächst ne künstliche Wurzel eingepflanzt wird, auf die dann ein Stiftzahn kommt? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
26.09.2014 20:21
Zitat von Schotte im Beitrag #3217 Ist das sowas, wo zunächst ne künstliche Wurzel eingepflanzt wird, auf die dann ein Stiftzahn kommt?Ja, und die ist aus Titan....
...und sollte mich überleben....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soulie
26.09.2014 20:26
Und was haste davon? Ich steh ja mehr auf Titan inne Hüfte. Es wird allmählich Zeit ...
PeWe
26.09.2014 20:31
Zitat von Soulie im Beitrag #3219 Und was haste davon?Ich war einfach nur der Meinung das es irgendwie dumm wäre zwei völlig gesunde Zähne abschleifen zu lassen nur um da eine Brücke zu befestigen....
LG
PeWe
Soulie
26.09.2014 20:33
Du hast ja recht, Peter! Das ist so ähnlich wie mit dem Jodeldiplom: Da weiß man, was man hat!
Brundi
26.09.2014 20:47
Erste Ausfahrt mit der frisch geputzten W und 50 Kilometer vorm Ziel mal wieder voll in den Regen gekommen. Grüße Brundi
PeWe
26.09.2014 20:50
Wenn man erst einmal einen gewissen Ruf erlangt hat..... Monika, die Regengöttin! LG PeWe
Soulie
26.09.2014 20:53
Zitat Erste Ausfahrt mit der frisch geputzten W und 50 Kilometer vorm Ziel mal wieder voll in den Regen gekommen. Na, dann hast du morgen wieder was zu tun, Monika! Beim Putzen ist das Sturzrisiko deutlich geringer.
Zitat Beim Putzen ist das Sturzrisiko deutlich geringer. nana, die meisten unfaelle passieren zuhause. wenn sie sich z. b. auf einen buerostuhl stellt, um die spiegel an der W zu putzen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung