Zitat ...willst du mich auf den Arm nehmen?... Niemals - das könnte eine weitere Verletzung nach sich ziehen ... naja, wenn Du das dicke, bunte Bein stehen läßt, kann das andere doch treten - oder ?
Brundi
28.08.2014 09:43
Probieren wir am Samstag mal aus! Grüße Brundi
Schaunmermal ... wer bringt 'n Tretroller mit?
Zitat Ich kann "immer noch nicht" Fahrrad fahren, denn das Knie macht die Bewegung nicht so richtig mit. Dann leih Dir doch irgendwo ein Krad! Aber mal Spaß beiseite: Hast Du denn kein Auto? Und was macht eigentlich Deine Weh? Ist sie schon in Reparatur? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jammerfred du musst wieder herhalten,ein bisschen zumindest. Heute endet bei uns die Freibadsaison und der Grillabend zum Samstag findet wohl auch zum letzten Mal in diesem Jahr statt. So schnell ist es vorbei und dann dieses Wetter heute. Naja,dann wird wieder eine andere Beschäftigung hervorgekramt.
Zitat Grillabend zum Samstag findet wohl auch zum letzten Mal in diesem Jahr statt. Also hier solls nächste Woche noch mal schön werden! Mit Sonne und 25 Grad! Wohl auch am Samstag! Also wartes erstmal ab! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso ist das denn eigentlich so leer hier? Kaum wer da - und das bei dem Sauwetter ... Schotte
Brundi
14.09.2014 10:45
Zitat von Schotte im Beitrag #3158 Wieso ist das denn eigentlich so leer hier? Kaum wer da - und das bei dem Sauwetter ...Schotte, nochmal in Ruhe zum Mitlesen: gestern war gutes Wetter. Fast überall. Da war man kradieren, Eis essen, grillen, am See....
Heute: Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen
Grüße
Brund
W-Hanns
(
gelöscht
)
14.09.2014 11:08
In Regensburg war es trüb und hat genieselt, wirklich kein Motorradfahrwetter, nur zum Putzen o.ä. geeignet. Zum Glück war es nicht kühl oder windig. Hanns
Ohje meine Liebe Moni,da hilft heute wohl nur noch das Sofa und die Glotze. Morgen ist ja wieder ein neuer Tag.(100 jähriger Standardspruch).
Zitat gestern war gutes Wetter. Fast überall Na das glaub ich wohlö weniger! Bei dem, was andere Mitforumisten so übers Wetter geschrieben haben!
Zitat Heute: Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen Gute Besserung! - Oder kommen Erstere vom Besuch eines Konzertes und Letztere vom saufen dabei? Und: heute ist ja eh son trübgraues Müdigkeiteswetter ... da mag man gar nicht so recht aufstehen ... Schotte Edit: und erzähl mir jetzt nix vonwegen Sonne ...
Brundi
14.09.2014 15:05
Zitat von Schotte im Beitrag #3162 Edit: und erzähl mir jetzt nix vonwegen Sonne ... Ok, ich erzähle dir nix von Sonne, sondern zeig sie dir aktuell auf dem
Bremer Marktplatz Grüße
Brundi
Zitat Ok, ich erzähle dir nix von Sonne, sondern zeig sie dir aktuell auf dem Bremer Marktplatz Sieht aber eher bedeckt aus da ... Na vieleicht weißte ha auch gar nicht, was Sonne bzw sonnig bedeutet, weil Du beides nicht kennst ... Schotte
Brundi
14.09.2014 16:40
Zitat von Schotte im Beitrag #3164 Zitat Ok, ich erzähle dir nix von Sonne, sondern zeig sie dir aktuell auf dem Bremer Marktplatz Sieht aber eher bedeckt aus da ... Du musst den Bremer Himmel anschauen, nicht den der Machdeburger Börde. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung