Was ich übrigens mit "Kleinwagen sind das alles nicht" meinte, daß die sog. Kleinwagen richtig große Dinger sind, dagegen sieht der alte Fiesta aus wie ein Goggo.
ich fahre einen Smart Typ 450, also den ersten Typ , der noch etwas kleiner ist, als Diesel Bj 2006. Ich hab sogar eine grüne Plakette dafür, das brauchst Du hier in Gutmenschencounty. Reicht mir völlig aus. Wenn ich Spaß haben will, fahre ich Moppet, größere Strecken mit Irmis C1, was auch gut geht.
Zitat von Maggi im Beitrag #3092Was ich übrigens mit "Kleinwagen sind das alles nicht" meinte, daß die sog. Kleinwagen richtig große Dinger sind, dagegen sieht der alte Fiesta aus wie ein Goggo.
Stimmt ... vermutlich der Einfluß der SUFF-Mode ... auch Kleinwagenfahrer wollen heuer auf 17Zöllern rollen ... man ist schließlich auch wer ...
Nicht zu vergessen: das geplante "Mitwachsen" bei jeder Modellpflegeaktion ... deshalb braucht's alle paar Jahre einen neuen Kleinstwagen in der Flotte ... alles dem Marketing und den Design-Fürzen geschuldet ...
Der Hui-und-ei gewinnt sämtliche Vergleichstests. Ich guck mir die an, weil so'n Lütter hier in Italien manchmal ganz nützlich wäre. Der neue Pummel-Panda stört mich optisch weniger, aber die Technik??? Ich war den alten im Februar als Leihwagen auf Malle gefahren und fand das Fahrwerk schwammig. Möglicherweise fehlte aber nur Luft in den Reifen.
Zitat Stimmt ... vermutlich der Einfluß der SUFF-Mode ...
Der Vorgänger-Panda sieht aus wie ein Miniatur-SUV. Vor allem, wenn man ihm die Front zusätzlich noch mit warzigen Zusatzleuchten verunstaltet hat. Die hat der 'alte' Yeti serienmäßig ...
Zitat von Maggi im Beitrag #3094Alles, bloß keinen Smart, ich mag den nicht, ich finde der sieht scheisse aus und überhaupt.
Ja Maggi, dann halt nicht. Scheisse aussehen und vor allem "überhaupt" ist halt schon eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Wir hatten bei uns über 4 Wochen einen Twizzy als Ausstellungsstück zum Thema Elektrofahrzeuge.
Dieses KFZ hat KEINE Seitenscheiben und keine Heizung. Im Winter ist das auch an der Ahr nicht angenehm. Was sagen da Deine Mädels dazu ?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Der ist leider zu klein. Jetzt wird der ein oder andere hier denken, wieso das denn, ein paar Packungen Asiprin wird man da ja wohl reinbekommen. Das ist richtig, aber ein paar Kartons Inkontinenzwindeln oder 5 Kanister destilliertes Wasser, da wird's dann eng, verdammt eng.