Ich hatte ein einziges mal versucht mit einer Tönung mein grau werdendes Haupthaar meinem Naturton anzupassen...Das war ein riesiger Fehler, da sich auf der Arbeit alle über mich lustig gemacht haben.....
Ausserdem: Wer seine Haare chemisch färbt, gefährdet seine Gesundheit. In den von Öko-Test untersuchten Produkten steckten Allergieauslöser und mögliche Krebserreger. Mehr dazu hier: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...aid_120010.html
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
als ich mal dem breschnew gegenüberstand - also dem seine ohren- und nasenhaare haben mich echt beeindruckt, also äusserst, vielleicht sogar traumatisiert.
Haare färben???? Bei Männern??? Sieht immer irgendwie komisch aus. Als ein Kumpel sich von seiner Frau dazu überreden ließ sah das so verboten aus, dass er sich danach lieber einmal die Birne rasieren ließ. seitdem ist sie aber auch still und erträgt seine grauen Haare. Komischerweise hatte sie das Problem mit seinem grau werden, nicht er. Jo, das bleibt halt nicht aus, gelle?
Ichj finde, dass es einfach albern aussieht und wenn noch Haare da sind, sollte Mann die auch einfach in Ruhe lassen und sein Grau mit Würde tragen. ich mag das sogar.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm, drückend, die Mücken sind wirklich hochagressiv und fressen mich weg und ich bin müde und kann wegen der hitze nicht pennen und hab morgen nen Hammertag vor mir.
und wenn ich noch eine Mücke um mich herumsirren höre fang eich an zu weinen...........