Seit schon geraumer Zeit genießen die frankfurter Taxifahrer den schlechtesten Ruf unter den Chauffeuren in Deutschlands Großstädten. Ich glaube dicht gefolgt von den Berlinern.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Das hat damit aber rein gar nichts zu tun! Wenn sich die Ordnungshüter an "Recht und Gesetz" halten würden, dann gäbe es doch gar keinen Grund des Widerspruchs von meiner Seite!
Also, noch einmal, wer prüft die "Qualität" dieser "Ordnungshüter"? Sind die überhaupt in der Lage und besitzen die Fähigkeit unbescholtene Bürger eines "Delikts" zu bezichtigen? Wer überwacht diese "Gesellen" bei ihrem Tun?
Gibt zum Glück auch einige wenige Ordnungshüter mit Verstand, die nicht gleich über die Stränge schlagen.
Was Du sollst, ist ganz alleine Deine Sache, man könnte sich das Leben aber auch einfacher machen aber wenn Du das nicht möchtest, o.k. aber dann nerv hier nicht dauernd damit rum.
Du lebst in Schilda und weißt es nicht? Kerl, muß ich dich an den "Kreisverkehr am Niedertor" oder die "Strassenlaternen an der Bossardstrasse" erinnern?