Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Oh je! Nun hab ich gerade mal ein paar von diesen Dreckstabletten genommen - und schon die Pest am Halse! Und die Klinik sagt ich muß sie weiternehmen ...
Und gerade eben waren die NA Werte endlich mal wieder schön im Normbereich ... zum k*****!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, das schaffst Du auch diesmal!! Um Dir Mut zu machen, guck mal im Jammerfred wie schnell Du dann doch wieder auf die Abteien gekommen bist Ich denke fest an Dich!! Kopp hoch! Sieh zu das Du, so Du kannst, ganz viel isst, das Du nicht weiter vom Fleisch fällst!! ToiToiToi!!!
Zitat Sieh zu das Du, so Du kannst, ganz viel isst, das Du nicht weiter vom Fleisch fällst!! ToiToiToi!!!
Zunehmen ist halt bei mir ein echtes Problem! Und das bischen, das ich die letzten zwei Monate wieder zugelegt hatte, wird wohl gleich wieder den Bach runter gehn ... und Gedanken mach ich mir eigentlich eher um die Elektrolyte, speziell Natrium!
Und optimistisch zu sein, fällt mir im Moment mehr als schwer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So wie es Dich zerlegt hat finde ich es mehr als bewundernswert, dass Du überhaupt wieder Mopped faehrst und Dich nach dem Unfall wieder hochgerappelt hast Ich haette da noch ein paar garantiert nicht kalorienreduzierte Rezepte aus der polnischen und ungarischen Kueche, lecker und gehaltvoll....
Andere legen Pfunde zu, wenn sie nur ans Essen denken! Trotzdem wollt ich nicht tauschen, dann lieber fett und gesund, wobei ich beleibt und krank bin. Ach, was soll's, man muß mit seinem Schicksal klarkommen. Drücke dir die Daumen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat und Dich nach dem Unfall wieder hochgerappelt hast
Ja hochgerappelt schon - aber damals klappte das wenigstens noch so halbwegs, wenns auch gedauert hat - aber im Moment gibts ja nur noch Tiefschläge. Und kaum sind die Werte wieder halbwegs ... da muß man wieder dieselben Tabletten nehmen ... und zack! Geht alles wieder von vorn los ...
Zitat Ich haette da noch ein paar garantiert nicht kalorienreduzierte Rezepte aus der polnischen und ungarischen Kueche, lecker und gehaltvoll....
Hätte ich vor ein paar Monaten sicher gerne getestet ... aber nun würde ich sie vermutlich gar nicht mehr vertragen ...
Schotte
Vorweggeschickt, von medizinischen Dingen habe ich keine Ahnung.
Aber nach meinem Unfall vor drei Jahren - ich wurde zu zweiten Mal von einem unachsamen Autofahrer vom Rad geschossen - habe ich drei (!) Physiotherapeuten ,verschlissen', bis der vierte die Sache vollkommen anders anging und damit Erfolg hatte.
Vielleich bringt es etwas, wenn Du einmal einen anderen Arzt bzw. ein Ärzteteam aufsuchst, etwa, ohne gleich die derzeitige Medikation zu erwähnen.
Es kann doch nicht angehen, dass Du permanent Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen sollst.
Edith sagt gerade, dass Soulies Kommentar in eine ähnliche Richtung geht.
Vielleicht kann aber auch unser Forumsapotheker Dir zumindest eine Richtung weisen, denn mit alternativen Wirkstoffen wird er sich mit Sicherheit auskennen.
Das kann doch irgendwie so nicht weitergehen.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Vielleich bringt es etwas, wenn Du einmal einen anderen Arzt bzw. ein Ärzteteam aufsuchst, etwa, ohne gleich die derzeitige Medikation zu erwähnen.
Du stellst Dir das wohl bischen einfach vor ...
Zitat Es kann doch nicht angehen, dass Du permanent Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen sollst.
Es gibt eben nach all den Jahren nicht mehr so viele, die noch helfen ...
Zitat Vielleicht kann aber auch unser Forumsapotheker Dir zumindest eine Richtung weisen, denn mit alternativen Wirkstoffen wird er sich mit Sicherheit auskennen.
Der hat mir in den letzten Tagen schon sehr geholfen! Hier noch mal vielen Dank dafür! Aber er ist eben kein Arzt ... und so aus der Ferne ... weiß nicht, wie das gehen soll ...
Schotte
Ich kann zum Thema Leiden/Therapie auch nur sagen, daß eine andere Blickrichtung, ein anderer Ansatz, oder einfach nur ein anderer Mediziner vielleicht auch mal eine andere Wirkung erbringen kann. Fachleute sollten sich fortbilden und austauschen, was sie aber nicht immer tun, und so manches verändert, oder verbessert sich - auch und grade in der Medizin.
Ja das ist ja richtig! Aber ich denke mal an der UNI Klinik wissen die schon, was sie tun - dazu kommt,das ich nach meinem Unfall all die Jahre dort behandelt wurde - oft auch stationär ... und man so also dort meinen Fall kennt.
Und es geht ja nicht nur um die Tabletten ... die dienen ja nur der Vorbereitung weiteren Unbills ...
Übrigens: das leichte Getröpfel draußen hat sich zu einem heftigen Regen(schauer) gemausert.
Schotte