Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 279
Diogenes800 ( gelöscht )
01.07.2014 20:42
#2851 RE: Jammerfred Antworten

..... Die ordinäre Haus/ Aussenkatze schnabuliert sich um die 60! Singvögel im Jahr...durchschnittlich
Ob gut oder wenig gefüttert... Nur so aus Spassekes...

Katzen sollten Warnwesten tragen.
Ihr Katzenhalter dürftet eigentlich auch nur noch mit Warnweste raus...so..

Gruss vom Vogelgott2

PS:
Hier im bald EX-Wald gab es nie Katzen... und Hasenkinder und Rotkehlchen springen mich fast an...

PPS: Ab morgen habe ich endlich wieder keine Zeit zum schreiben, aber es ist zu verlockend manchmal

Duck Dunn Offline

01.07.2014 20:46
#2852 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #2851
..... Die ordinäre Haus/ Aussenkatze schnabuliert sich um die 60! Singvögel im Jahr...durchschnittlich
Ob gut oder wenig gefüttert... Nur so aus Spassekes...

Katzen sollten Warnwesten tragen.
Ihr Katzenhalter dürftet eigentlich auch nur noch mit Warnweste raus...so..

Gruss vom Vogelgott2

PS:
Hier im bald EX-Wald gab es nie Katzen... und Hasenkinder und Rotkehlchen springen mich fast an...

PPS: Ab morgen habe ich endlich wieder keine Zeit zum schreiben, aber es ist zu verlockend manchmal

Das ist gut so!
Die Drecksvögel machen jeden Morgen einen dermaßenen Krach, dass ich mir eine dicke Entenbüchse wünschte

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline

01.07.2014 20:46
#2853 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Katzen dürfen alles: in fremdes Territorium eindringen, Markierungen setzen, Vögel fangen, Fische aus dem Teich fischen, Mäuse auf der Fussmatte ablagern, nächtens kreischen, das man denkt, es sei ein Kleinkind ausgesdetzt worden, Flöhe und Zecken in den Garten tragen usf.

naja... im Wald riskieren sie schon abgeknallt zu werden !
ist doch so oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PepPatty Offline

01.07.2014 20:58
#2854 RE: Jammerfred Antworten

Hunde haben Besitzer,
Katzen haben Personal.

.
.
.
.
So einfach ist das!!!

...nu' aba...

Diogenes800 ( gelöscht )
01.07.2014 21:06
#2855 RE: Jammerfred Antworten

Hallo Duck Dunn ( Entenjagd gefällig) ?

Na klar nervt die Amsel morgens und abends, der Zaunkönig ist schrill.. und die anderen Drecksviecher...
Aber nach 20 Jahren im Wald/ Wochenendhaus werde ich das vermissen..Die Ruhe sowieso, ausser de Flugzeuge vom Hatter- Flugplatz...

Selbst in der Renovierungsphase beim neuen Altbau, an den Verkehr fast schon gewöhnt, da kommen die Hundescheisser noch nebenbei und beim renovieren denke ich manchmal: hä? Überfall oder was??
Nee, das war die Autotür nebenan beim Horst-Nachbar.....

Die nervigen Vögel werde ich mir noch herbeiwünschen, das weiss ich jetzt schon...Und die zahmen Karnickel gibt es nie wieder...

Eine Shotgun für Horst, die Hundescheisserin und alle anderen schwebt mir vor
Vielleicht sollte ich nicht umziehen?
Nee, der Gehwagen ist nah und der Bäcker damit schnell erreicht..
Der Waldstandort ist 3-4km von der Zivilisation entfernt..
Also scheiss auf Hasen und Vögel..
Trotzdem bin ich für Warnwestenpflicht bei Katzen..

Brundi Offline

01.07.2014 21:06
#2856 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #2851
... Hasenkinder ...
Geschmort in Rotwein, mit Wachholder und Lorbeer, hätte ich auch noch ein gutes Rezept für in petto!

Grüße
Brundi

Diogenes800 ( gelöscht )
01.07.2014 21:26
#2857 RE: Jammerfred Antworten

Und bevor ein anderer auf den Gedanken kommt:
JAHA, die Katzen Max und Moritz gab es mal, bald 20 Jahre her...
Aber schon lange tot und vergessen...

Und Brundi, zwar mies aber ich mag Fremdhasen auch gerne.. lieber als Gänse

Brundi Offline

01.07.2014 21:33
#2858 RE: Jammerfred Antworten

Gänse sind ja auch gerne mal etwas trocken, wenn man vergißt sie zu übergießen!

Dagmar Offline

01.07.2014 22:09
#2859 RE: Jammerfred Antworten

Ich finde die Vögel klasse!

Wir haben einen Garten voller Blumen, Blüten, Insekten und auch Vögeln. An dem Gezwitscher kann ich beim besten Willen nichts störendes finden. Ich genieße es, auf der Terrasse zu sitzen und den Amseln, Rotkehlchen, Meisen, Grünspechten und Elstern zuzuhören, wie sie sich sichtlich wohlfühlen, ihre Lieder singen und die "Halbstarken" knapp über unseren Köpfen Loopings üben oder "gerade so" an uns vorbei sausen. Und ich lasse mich allemal lieber von Gezwitscher wecken als vom Wecker oder von Müllwerkern, die mit Mülltonnen rummachen...

Dagmar

PeWe Offline

01.07.2014 22:13
#2860 RE: Jammerfred Antworten

Sehe ich genau so, Dagmar...

Was gibt es schöneres als abends einer Schwarzamsel bei ihren Lied zuhören....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

manx minx Offline

02.07.2014 00:30
#2861 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Was gibt es schöneres als abends einer Schwarzamsel bei ihren Lied zuhören?

abends cecilia bartoli bei ihrem lied zuzuhoeren.

Pit aus Detmold Offline

02.07.2014 01:11
#2862 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Was gibt es schöneres als abends einer Schwarzamsel bei ihren Lied zuhören?

Whisky.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Online

02.07.2014 06:53
#2863 RE: Jammerfred Antworten

Whisky? - Whisky!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline

02.07.2014 07:03
#2864 RE: Jammerfred Antworten

Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Vögeln

Nö ich hab nix gegen Vogerl, die schön zwitschern und singen. Scheint aber ein einziger Brüllvogel zu sein, der 4.30h anfängt und erst nachm Fußball wieder aufhört, und dabei immer den gleichen schrillen Ton von sich gibt.. Glaubts mir, da wird man irgendwann wahnsinnig! Den Ton hört man sogar durchs geschlossene Fenster.

Nem Mopedkollega is genau wie mir aufgefallen, das die Vogerl dieses Jahr irgendeine Macke haben müssen. niemals vorher hab ich soviele kaputte Vögel am Strassenrand gsehn, und niemals zuvor sind die dermaßen tief über die Strassen geflogen. Dieses Jahr bestimmt schon 4 mal fast einen an den Helm gekriegt!
Kumpel meint, das läge am zunehmenden Elektrosmog durch. händys, smartpfons und Computern in Autos. Ob da was dran ist?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
02.07.2014 07:06
#2865 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #2859
Ich finde die Vögel klasse!

Wir haben einen Garten voller Blumen, Blüten, Insekten und auch Vögeln. An dem Gezwitscher kann ich beim besten Willen nichts störendes finden. Ich genieße es, auf der Terrasse zu sitzen und den Amseln, Rotkehlchen, Meisen, Grünspechten und Elstern zuzuhören, wie sie sich sichtlich wohlfühlen, ihre Lieder singen und die "Halbstarken" knapp über unseren Köpfen Loopings üben oder "gerade so" an uns vorbei sausen. Und ich lasse mich allemal lieber von Gezwitscher wecken als vom Wecker oder von Müllwerkern, die mit Mülltonnen rummachen...

Dagmar

Sehe ich genauso.

Da hätte selbst die Katze Platz, würde sie frei leben und nicht nur aus Spaß den Bestand dezimieren.

C4

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz