Ich sachnur ! Wo der frischgebackene Assistenzarzt ne Viertelstunde dran rumpult, das hat die nette Schwester erledigt bevor man Luft zum Schreien geschnappt hat.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
jammern oder ärgern? OK, ich ärger mich, dass ich gestern, trotz Vorabend mit Schnapps noch 6,5 Kilometer Dauerlauf geschafft hab, und dass ich heute morgen nach nur 1 KM aufgeben musste aufgrund einer Wadenzerrung . kotz, das bringt mal wieder meinen ganzen Trainingsplan durcheinander, fixluja
Zitat Lasst euch erst mal eine Bellocq-Tamponade aus der Nase ziehen, dann wisst ihr was richtig weh tut....
Pah! Kinderkram! laßt Euch mal nen zentralen Zugang in die Halsvene schieben! Bei vollem Bewußtsein ... ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergißt ... trotz Betäubungsspritze!
Die jagen das Ding ja bis in die tiefsten Tiefen ...
Schotte (der das Ostern erst erleben durfte )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2793jammern oder ärgern? OK, ich ärger mich, dass ich gestern, trotz Vorabend mit Schnapps noch 6,5 Kilometer Dauerlauf geschafft hab, und dass ich heute morgen nach nur 1 KM aufgeben musste aufgrund einer Wadenzerrung . kotz, das bringt mal wieder meinen ganzen Trainingsplan durcheinander, fixluja
Zitat von Fondue im Beitrag #2796[quote="Duck Dunn"|p8272032]jammern oder ärgern? OK, ich ärger mich, dass ich gestern, trotz Vorabend mit Schnapps noch 6,5 Kilometer Dauerlauf geschafft hab, und dass ich heute morgen nach nur 1 KM aufgeben musste aufgrund einer Wadenzerrung . kotz, das bringt mal wieder meinen ganzen Trainingsplan durcheinander, fixluja
Nene nix Churchill, aber dauernd Verletzungen wegen Überbeanspruchung. Manchmal denke ich, dass die Sportfanatiker ihren Gesundheitszustand nur umsoviel verbessern, als sie ihn durch Verletzungen u.ä. wieder verschlechtern. Also ein Nullsummenspiel sozusagen...
@Fondue: ich bin alles andere als ein "Fanatiker" aber leider auch schon 47. Mein Arzt sagte, Hintern hoch und bewegen, und zwar JETZT sonst is es zu spät
Außerdem macht Bewegung Spaß und ganz nebenher erhöht sich die Komdition fürs mopedfahren.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.