Zitat von ziro im Beitrag #2766Willi, richtig geil wird es erst, wenn sie dir die Schläuche ziehen!
Ohhh ja, das kann ich bestätigen. Habe in meiner Sportlerlaufbahn leider doch mit der ein oder anderen Verletzung die Krankenhäuser besucht. Unter anderem jedes der beiden Kniee jeweils 2x operiert. Wenn der Drainageschlauch gezogen wird und Dir dann richtig schön die Luft in's Knie schießt, das ist was für richtige Genieser !
Ein mal hatte ich eine richtig gewitzte Krankenschwester erwischt. Die nahm den Schlauch zwischen die Finger und sagte zu mir "machen sie sich bereit, bei 3 ziehe ich den Schlauch raus". Ich habe die Augen zugemacht und wartete auf ihren Countdown, sie sagte ganz flott " 3 ! " und raus war das Ding.
ich hatte so eine Drainage bis unters Schulterblatt liegen, und die Schwester hatte wohl Schiss. Die hat mir das Ding milimeterweise rausgezubbelt. Und als ich so richtig am schreen war kam die Stationsleitung, sa das Drama, schubste die doofe Nuss weg und riss das Ding zackig raus.
Kinderkriegen ist ein Klacks dagegen, das sach ich euch!!