ich ärgere mich gerade das es in Wiesbaden keinen Augenärztlichen Notdienst mehr gibt !! habe gestern Mittag was ins Auge bekommen auf der Arbeit und es nicht gleich gemerkt bin dann so gegen 19Uhr ins Krankenhaus und die wollten mich nach Mainz schicken !! jetzt hab ich um 11Uhr30 einen Termin bei Augenarzt... ganz toll...
Zitat von Hobby im Beitrag #2705ich ärgere mich gerade das es in Wiesbaden keinen Augenärztlichen Notdienst mehr gibt !! habe gestern Mittag was ins Auge bekommen auf der Arbeit und es nicht gleich gemerkt bin dann so gegen 19Uhr ins Krankenhaus und die wollten mich nach Mainz schicken !! jetzt hab ich um 11Uhr30 einen Termin bei Augenarzt... ganz toll...
So ein Mist!!! Was macht denn das Auge jetzt??? Kannste wieder gucken?? Hoffentlich mussten sie nix auskratzen, wie mal bei meinem Kind, da war die 6!!! Jahre alt....
klar mussten die was raus kratzen... aber was eine Odyssee !!! hab heut morgen kurz nach 8Uhr beim fußläufig nächsten angerufen und einen "Termin" um 11Uhr30 bekommen kurz vor halb war ich dann da und erst mal alles ausgefüllt und Platz genommen... so nach einer Stunde(12Uhr30) bekomme ich dann mit das eine Dame schon seit 9Uhr30 da sitzt ! hab dann mal vorsichtig am Tresen nachgefragt wie lange es noch ca. dauern könnte bei mir 2-3Std. war dann die Antwort !! da ich ja keinen Termin habe... Okay ! aber ohne mich... hab dann gesagt wir brechen die Sache ab !! ich beim nächsten Arzt angerufen gefragt was los ist in der Praxis und quer durch die Stadt gelatscht ca.2km... angekommen Zettel ausgefüllt und 10min später war der Dreck draußen hab die Ärztin noch gefragt ob dies wirklich so ist mit diesem Notdienst und sie hat es bestätigt !!! übrigens hat Wiesbaden ca.270000 Einwohner... aber keine Möglichkeit einer Augenbehandlung nach Dienstschluss der Augen Praxen !!! schon heftig wie ich finde !!!!!!!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ja, das ist schon ziemlich übel. Beides. Das Warten (hatte ich wegen meinem Darm jetzt kürzlich auch) und auch so eine blöde Augenverletzung. Ich hatte auch mal den Klassiker: Beim Flexen was ins Auge bekommen.
Auskotzecke. Richtig? Also fang ich auch mal an. 1. Arbeitsamt sagte mir im Januar, keine Sperrfrist weil Hochzeit, Paragraph 6 GG 2. Arbeitsamt Montabaur sagt mir am 1. April, keine Sperrfrist, alles im Lack, fahrense ma schön heiraten. 3. gestern kommen wir heim, eimerweise Post " vom Amt"'. 90 Tage Sperrfrist bis zur Klärung! hä??? drum heute erstmal hingefahren, ausgekotzt, 3 fragebögen ( die gleichen hatt ich schon 2 x ausfüllt) bekritzelt, mit Anwalt gedroht, und nu scheints zu laufen. Buchbinder Wanninger is ein Scheissdreck gegen diesen " Sozialstaat"
und das Beste:
vor zwei Wochen besuchten wir den Flugzeugträger USS Midway in San Diego. Anna stolperte bei der Besichtigung über eine Stufe. Ergebnis: eine echte " Kriegsverletzung" Sprunggelenksfrakrur!
....... und Sie schleppte sich damit 2 Wochen lang durch San Francisco und durch die Nationalparks ohne zu wissen, dass es ein Bruch war.....