Was macht man denn da bloß bei Schotte?? Nicht das der da liegt und keiner merkst?! Gibts da ne Adresse? Ob man ggf. -so es eine Adresse gibt- vielleicht mal die örtliche Polizeidienststelle kontaktiert? Das da mal einer gucken geht, wenn von uns keiner in der Gegend wohnt.
Wegen ich mir das auf der Karte angucke und auf seiner Seite südöstliche Börde Nähe Magdeburg angucke könnte das hinkommen image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab erstmal ne Teilentwarnung! War vorgestern doch sicherheitshalber in der Notambulanz, es war einfach kein anderer Arzt zu erreichen, leider erst gegen Abend ... u d da saß ich nun Stunde um Stunde ... und imemr wieder kamen schwerste Unfälle herein, die natürlich Priorität haben! Und halb elf abends hieß es das dauere noch mehrere Stunden ... da hab ich die Sache abgebrochen - und bin gestern Früh gleich morgens zum Cirurgen - und der hat mich dann natürlich sicherheitshalber zur Beobachtung in die Klinik gesteckt!
Bin aber heute Früh wegen eines unaufschiebbaren andern medizinischen Problems auf eigene Verantwortung wieder raus ... keine Ahnung ob das klug war - aber es ging nicht anders! Und die Klinik wollte oder konnte wohl nicht so helfen! Jedenfalls gestern ... heute sahs wohl plötzlich wieder etwas anders aus! Da war die Entlassung schon in Arbeit! Und morgen Vormittag sind die drei gefährlichen Tage nach dem Sturz eh vorbei!
Kann aber durchaus sein, das ich noch mal rein muß! Denn bei der Entlassung habe ich noch ein paar Werte abgefragt, standen im PC und dabei erfahren das einer sehr schlecht ist ... kam aber wohl vor der Visite niemand auf die Idee, da mal reinzusehen ...
Bin eben dabei, das abzuklären ... kradieren gehst so netürlich gar nicht mehr ... aber das ist im Moment Wurscht!
Und da ich nicht weiß, wie das weitergeht ... und auch noch bischen rumschwächel, bitte nur keine Besuche!
Muß aber jetzt trotz eigentlich sinnvoller Vorsicht unbedingt ein paar dringliche Wege erledigen!
Morgen dann mehr ... oder auch später! Falls ich wieder rein muß!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!