Zitat Der Countdown läuft!! Jetzt wird es bergauf gehen!!
Na ja ... paar Tage bis ne Woche wird das Gelump sicher noch nachwirken ... der Kreislauf ist noch immer total am Boden, man fühlt isch ständig wie hackevoll ... Kradieren schon deshalb unmöglich ... und jede Anstrengung dazu ... dann diese ständige Übelkeit ... bäh ... nix schmeckt mehr ... aber ich bilde ein, das ich schon ein Stückchen weiterkomme, ohne das die Puste ausgeht ... und das hilft ja vielleicht auch schon ...
Zitat laß die Arbeit Arbeit sein
Wenns so einfach wäre - aber die Pflanzen für den Friedhof hatte ich ja schon vor knapp drei Wochen gekauft - aber mein Bruder, der da immer mitmacht, läßt auf sich warten ... der schruppt wohl Pberstunden ... wie so oft ...
Vorige Woche hatte ich deshalb schon Stück für Sztück angefanhen, als es noch runder lief ... und immerhin zwei von drei Gräbern fertig ... beim Zweiten hats mich dann umgehauen ... ... Da hing ich dann na Weile am Wasserhahn des Gießwasserbeckens festgeklammert ... und bin dann mit Ach und Krach nach Hause ... das war echt übel ...
Zitat Ich drück Dich mal aus der Ferne!!
Wird schon ... allein aus Sturheit! ... Ich werde mindestens 120! Garantiert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Acht Euro Gebühr für eine Scheckeinreichung. Ich kann die Postbank nur 'empfehlen'! Mannomann, hab ich die gefressen ... Ich könnte kotzen! Bin halt immer noch zu faul, das Girokonto aufzulösen. Aber allmählich wirds Zeit.
Vermutlich ... denn: sind Straßen nicht ursprünglich mal zum Fahren gebaut worden?
Zitat Nun stellen die fest, daß die Rheinbrücke der A40 über die die Umleitung erfolgen soll marode ist und ganz schnell repariert werde muß.
So was gibts anderswo auch! ... Hier in SBK wurde im September begonnen, eine der wichtigsten Kreuzungen der Stadt auszubauen - inclusive einem Stück Straße mit einer kleinen Bachbrücke. Fertig sollte das Ganze im November sein ... ist es aber immer noch nicht!
Und nun hat man doch vor etwa drei (!) Wochen bemerkt, das die Brücke nicht nur, wie geplant, einen neuen Belag bekommen soll ... sondern komplett renoviert werden muß ... Ende offen ...
Und seitdem tobt auf den Straßen von SBK der Wahnsinn ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Soulie im Beitrag #2599Acht Euro Gebühr für eine Scheckeinreichung. Ich kann die Postbank nur 'empfehlen'! Mannomann, hab ich die gefressen ... Ich könnte kotzen! Bin halt immer noch zu faul, das Girokonto aufzulösen. Aber allmählich wirds Zeit.
Wenn ich Verrechnungsschecks bei der Postbank zur Gutschrift auf mein Konto einreiche, dann kostet mich das gar nichts.
Da kann doch irgend etwas nicht stimmen.
Was war denn das für 'n Scheck?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Genau den hatte ich auch. Kanste entweder mit Freiumschlag und ausgef. Antrag einschicken, oder bei ner Filiale abgeben, dann machen die das. Kostet: nix.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.