Und von mir natürlich auch. Als ich dein Umfaller gelesen hatte, musste ich an meine Tanten denken. Die hate alle schon in jungen Jahren Zucker. Da kam sowas auch schon mal vor.
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Wünsche auch die vielen PM! Bitte habt Verständnis, das ich die nicht alle einzeln beantworte ... dazu fehlt mir im Moment bischen die Muße ... hab auch noch einige dringende Wege ... und mache lieber langsam ...
Und ich hab auch teilweise Entwarnung, nachdem ich heute noch einmal mit einer Ärztin telefoniert habe! Die Werte sind wohl nicht doll ... aber wohl auch nicht dramatisch! Ich könne bedenkenlos Auto fahren und meine Wege erledigen und habe auch schon nen Fahrplan. Ich kriege einen Termin bei einem Internisten und dann werde ich weitersehen. Nach erneuter Klinik siehst aber derzeit eher nicht aus!
Und: ich könne wohl nach Meinung der Ärztin sogar kradieren ... ich war natürlich mal dreist und hab direkt gefragt! Aber das trau ich mich derzeit freiwillig selber nicht ... Übrigens: an Zucker hatte ich auch schon gedacht ... das täte noch fehlen! Das solte wohl mal getestet werden.
Und das der Falcone meine Adresse hat ... au Backe ... der reist doch stets mit großem Gefolge ... und verschlingt Unmengen vom süßerm Zuckerwerk ...
So, vielen Dank noch mal!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann meine emails nicht öffnen, ausgerechnet dann, wenn man endlich einmal (sic!) eine wichtige mail erwartet. Wenn ich die nicht öffnen kann, dann ist der morgige Tag für mich komplett gelaufen und ich steh blöd da... (377Kilometer einfache Tour ins Blaue hinein scheint irgendwie nicht zielführend, wenn man nicht an die Adresse herankommt, welche per mail hinterlegt) So eine Scheisse, Dreckselektronik verdammte!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.