Verdammt! Nirgends kriegt man so ne dämliche Warnweste! Bin schon dieser Tage durch zig Läden gerannt ... heute sollen wohl zumindest in einem Baumarkt wieder welche reinkommen ...
Hoffentlich krieg ich bald son Drecksding, die stehen doch in den nächsten Tagen sicher an jeder Ecke und kontrollieren ...
Ich glaube ich klapper notfalls noch die Tankstellen ab ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Haben die bei euch sonst nix zu tun, als Warnwesten zu kontrollieren? Und wenn sie dich erwischen, zahle halt wie ein Mann und jammer nicht rum wie ein Mädchen.
In ein paar Wochen bekommst du die Dinger für ´nen Euro nachgeschmissen, oder als Werbegeschenk.
es geht das Gerücht, das in Deutscheland in einem KFZ genausoviele Gelbe Jacken sein müssen, wie Fahrgäste. Weis jemand der erlauchten Weisen ob das stimmen tut? hab vorsichtshalber ma 2 Stück von den augenkrebserregenden Wästen in den Kofferrsum gepackt
Zitat von Turtle im Beitrag #2843Tach. Nee, im Radio haben se heute gesagt nur eine. Ansonsten würde ich bei der Fahrt im nächsten Linienbus aber Rabats machen.
@ Duck Dunn nicht in den Kofferraum!!! Im Wageninneren müssen sie erreichbar sein! Handschuhfach, Seitentasche, sowas in der Art, oder unterm Sitz. Du musst das Ding ja anziehen vorm aussteigen, also am besten gleich anziehen, morgens nach dem Duschen, sicher ist sicher....
Habe kürzlich 60 Stück per ebay gekauft unnd alle Fahrzeuge bestückt nach Anzahl der Plätze. Wie war das nochmal in Österreich, Italien,Schweiz oder Frankreich.
Da will ich keinen Streß, also einmal 60 Euro bezahlt und Ruhe ist.
Da kommt man nach einem langen Tag müde und kaputt nach hause und dann findet man ein Massaker vor, dass man erstmal beseitigen muss. Die blöden Dreckskatzen haben mal wieder einen Vogel völlig zerfetzt. Können die das nicht draußen auf Nachbars Terrasse machen.
Daumen hoch! Gefällt mir, da ich ein Leidensgenosse bin.
Merke: Hunde müssen einen Pass bei sich tragen, Erkennungsmarke umhängen, Vergnügungssteuer bezahlen und dürfen nur unter Aufsicht von geschulten Kräften an der Leine ausgeführt werden. Kotabfälle müssen selbstredend sofort vom Herrchen eingesammelt werden, nur Pinkeln an jeder Hecke und Autoreifen ist freigegeben - da hat der Hund einen gesetzlichen Vorsprung vor bedürftigen Menschlein.
Katzen dürfen alles: in fremdes Territorium eindringen, Markierungen setzen, Vögel fangen, Fische aus dem Teich fischen, Mäuse auf der Fussmatte ablagern, nächtens kreischen, das man denkt, es sei ein Kleinkind ausgesdetzt worden, Flöhe und Zecken in den Garten tragen usf.