Nem Mopedkollega is genau wie mir aufgefallen, das die Vogerl dieses Jahr irgendeine Macke haben müssen. niemals vorher hab ich soviele kaputte Vögel am Strassenrand gsehn, und niemals zuvor sind die dermaßen tief über die Strassen geflogen.
Das ist immer im Frühsommer so, wenn die Jungen ausgeflogen sind. Die können noch nicht so geschickt fliegen, haben noch keine Erfahrung oder sind übermütig.
Hier sind schon die ersten Nachbars-Katzen unterwegs und machen einen Bogen um meinen Garten - sind Katzen lernfähig? Der Himmel scheint blau, erste Sonnenstrahlen dringen durchs Blätterdach. Vögel zwitschern (aus sicherer Höhe). Die Katzen werden sie heute in Ruhe lassen. Der Tag lockt zu einer größeren Ausfahrt auf dem Motorrad!
Zitat Haben die bei euch sonst nix zu tun, als Warnwesten zu kontrollieren?
Keine Ahnung - aber wenns schnelles Geld bringt! Nichtmitführen kostet wohl 15 Taler ... ist mir aber auch Wurscht - hab gestern noch eine ergattert, allerdings nur in nem grottigen Gelb.
Zitat für ´nen Euro nachgeschmissen
Und gestern hat sie 2,99 gekostet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso Jammern, eine Gewitterzelle ist knapp nordwestlich an uns vorbeigezogen, die Nachbarn sind noch alle mit dem Mähdrescher und den Getreidewagen unterwegs und die Moppedrunde war mit 25°C und leicht bedecktem Himmel Extraklasse
Gruß aus der heute mal milden Heide vom Frielinger
25 Grad sind ja auch ne prima Sache! da gibts ja wirklich nix zu jammern.
Aber ich hab schon wieder allen Grund: Zahnschmerzen! Und zwar heftigst, die letzte Nacht war herzerfrischend.
Und das noch bei einem Zahn, der eigentlich gar nicht mehr schmerzen dürfte, da schon vor ner Ewigkeit der Nerv gezogen wurde ... auch wei ... das läßt Übles befürchten ...
... darf zum Glück nachher mal bei unserer Zahnärztin erscheinen. Hoffentlich zieht sie nicht ...
Schotte
Edit (um kurz vor halb zwei): so, dann mach ich mich mal langsam startklar ... bitte um gedrückte Daumen! ... Oh Mann, tut das weh!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!