der hatte seinerzeit erst 'ne Lehre in 'nem Büro gemacht, und anschließend die Matura nachgeholt und Zahnklempnerei studiert. Und seine Mutter war alleinerziehend, glaub' ich, das war damals auch nicht eben sonderlich hilfreich bei der Brutpflege, glaube ich. Vor zwei Jahren hatte er einen schweren Motorradunfall (der läuft jetzt noch leicht unrund) und muß sich teilweise ganz schön quälen, bei der Zahnrepariererei.
Ich mach' mich jetzt aber - hier vom Hof, und ab nach Hause (bzw. erstmal mit dem Hund in 'n Stadtwald).
Hab leider auch schon wieder neuen Grund: denn ich soll bzw. muß schon wieder diese Dreckstabletten schlucken, die ich seinertzeit ab Ende März hatte ... und die das ganze folgende Elend incl. Klinik un den jetzigen Nachfolgeproblemen vermutlich ausgelöst haben ...
Habe natürlich extra drauf hingeweisen ... aber vergebens. Gibt angeblich keine Alternative.
Na prost Mahlzeit ... hören diese Tiefschläge denn gar nicht mehr auf?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann machen die Ärzte den langsam mal fälligen (halbjährlichen) Ersatzteilwechsel nicht ... und irgendwann fallen die alten Teile dann aus ... und ich um ...
Tolle Alternative!
Und angeblich ist das auch mit den Gastroenterologen im Vorfeld abgesprochen ... na wenigstens sind eventuelle Probleme ja dann bekannt ... was die Sache aber auch nicht besser macht.
Da strampelt man sich zwei Monate ab um Stück für Stück wieder auf die Beine zu kommen ... und dann?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!