3-Rad
03.02.2012 19:13
Die Sitzbank und der Rahmen haben mal ne Zeitlang zusammen gewohnt.
Ja, diese Wander-Rahmen. Bei mir wohnt jetzt auch ein Rahmen, der schon mal bei dir gewohnt hat und zwischenzeitlich woanders.
Grüße Falcone
smiler
04.02.2012 10:20
Zitat von 3-Rad Die Sitzbank und der Rahmen haben mal ne Zeitlang zusammen gewohnt. ...des glaub ich ned - bestenfalls ein paar stunden - der "wohnrahmen" steht bei einem rahmen rohrverbieger in der wohnung
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
3-Rad
04.02.2012 10:30
Zitat der "wohnrahmen" steht bei einem rahmen rohrverbieger in der wohnung Das hört sich ja gut an. Da bin ich schon gespannt drauf.
Warum? Dann sieht man dieses blöde Chromrohr nicht mehr so, das stört doch nur die Optik!
Grüße Falcone
3-Rad
05.02.2012 11:21
Zitat ... generell ein bissle schaaad find ich ja, daß der appendix ja meistens ausgerechnet auf der schokoladenseite der W angetüddelt wird. Spätestens, wenn du auf einer vielbefahrenen Straße einen LKW uberholen wolltest, wüstest du, warum das so ist.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Bingo - genau die meine ich!
Sowas in der Art würde dir übrigends auch gut stehen. Besonders der Sattel hat was!
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Das ist wohl war - so'n Bratarschsattel werde ich mir früher oder später besorgen/selber basteln !
srtom
05.02.2012 15:59
3-Rad
05.02.2012 16:37
Wenn mich nicht alles täuscht, stand die inzwischen schon zwei mal in Mobile und Co.
Diese Molkerei-W dürfte aber auch fast unverkäuflich sein, denke ich.
Grüße Falcone
3-Rad
05.02.2012 16:49
Das ist nur eine Frage des Preises und der Geduld. Ich bin für jede Schandttat zu haben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung