Der Auspuff ist wie schon erkannt ein BSM Future. Ich habe ihn bei http://www.street-machines.net gekauft, mit der Option das ich bei denen auch Tüv dafür bekomme. Muß aber erst noch hin fahren und machen lassen. Demnächst werde ich mich mal am Kornsand blicken lassen, bin sonst meist zum Johanniskreuz gefahren.
Angenehme Nachtruhe geronimo
Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)
..........Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)...........
So sehe ich das auch - deshalb GENÜGT mir die W in orschinool !!! Und ich kann mich dem "Lorbeer"(um bei Sokrates zu bleiben) meiner Vorredner nicht anschließen ... trotzdem HALLO hier im Forum ...
eben, eben normalerweise tut man bei Oltimern alles dafür, sie im Originalzustand hinzukriegen, deswegen bleibt meine auch fast so wie sie war. Ich hoffe ich erlebe die W, wenn sie ein Oldie ist.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Geronimo hat den Umbau vermutlich alleine und ohne viele Beeinflussungen von Experten aufgestellt. Alleine dafür gibt es von mir ein dickes Kompliment. Da steckt verdammt viel Arbeit und Zeitaufwand drin. Das erkennt jeder Bastler sofort. Ich hätte die Krümmer der 2 in 1 Anlage zwar runder entstehen lassen aber das ist oberschnuppe und alles eine persönliche Geschmacksfrage. Geronimo kann stolz auf seine Komposition sein. Bester Gruss stefan
... heißen die Dinger etwa Krümmer weil sie krumm gebogen sind? ... also sind das doch hier "Ecker" oder?