bobbert auch gut. schapoh! manxman
Nochmal Hallo Ich wollte eigentlich noch zwei Bilder einfügen, bekomme es aber irgend wie nicht hin. Gestern gings noch?? Gruß geronimo
Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)
In Antwort auf: ich wohne in der Nähe von MainzWallertheim! Schade, falsche Seite
Aber man sieht sich doch sicher mal am Kornsand ...
Bin schon gespannt.
Und Bilder stelle ich immer so rein:
http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html Dann kann man sie auch richtig erkennen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Opabär
13.03.2007 12:37
OK, die Krümmerfrage wäre geklärt, aber was ist das für ein Endpott? Der fixt mich tierisch an.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Schaut nach einem BSM Futur aus ?!
Opabär
13.03.2007 12:47
Den Eintragungsfaktor find ich auch nicht uninteressant. Was muß der gemeine W-Fahrer dafür anstellen?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
vanda
13.03.2007 13:54
Hi geronimo, lich willkommen!!! Respekt!!!! Der Umbau ist dir wirklich gut gelungen. LG Vanda P.S. Deine Signatur gefällt mir ebenfalls....passt hundertprozentig zu dir.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hallo Geronimo!
Aha, also wieder ein Gastleser weniger. Kaum wird die W nicht mehr gebaut und schon laufen hier in den letzten Wochen neue Foristen ohne Ende ein. Prima !!!
Ein herzliches Willkommen aus Berlin.
Mit besten Grüßen
geheimrat
Kompliment für den Umbau!!! Vermute mal, dass Du auch ein Schrauber-Experte bist -wie es so viele hier sind.
OllZ
13.03.2007 14:28
Hallo ebenfalls Willkommen hier im Forum. Es ist immer wieder schön zu sehn, was MANN aus einem schönen Motorrad allesmachen kann. Hab Spass hier OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
willkommen im forum... wow... dein umbau ist wirklich sehr beeindruckend!!! toll! viele grüße, judith
...................... allzeit gute fahrt :-)
servus alte Rothaut, goiles Teilchen haste da auf die Räder gestellt.... Willkommen an Board... see you on the road
Gruß Carsten
W DCL
13.03.2007 19:21
Saubere arbeit betriebsschlosser halt willkommen im forum!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Geronimo ist die mexikanische Form seines richtigen Namens Gokhlayeh "Einer, der gähnt". Diesen Namen wählte sein Vater, da der Junge immer sehr müde war und oft gähnte.(Quelle: Wikipedia)
@Geronimo,
wenn ich eine Verbindung zwischen dem oberen Satz und dem Motorrad herstelle, dann bist Du nicht "müde" gewesen.
Ja, mit dieser W kannst Du auf der Straße fahren
.
lich Willkommen im Forum.
Gruß
Wolli
In Antwort auf: ich wohne in der Nähe von MainzEi, un do hasd Du Säggel Disch nochneddemool uffem Kornsand bligge losse ??!!
Ei, isch glaabs jo ned !
Sei g-grüsst, an Bord dieser Fähre namens FORUM.
De Paull.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
U-W
13.03.2007 21:14
Paul, was willsde dann mittem Ibberrhoiner ? Widder oaner vunn de ääbsch Seid ! Trotzdem Guuude, Geronimo
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung