Ich fahre seit 2 Jahren eine W. Nun habe ich beschlossen, nachdem ich öfters als Gast in euerem Forum gewesen bin, mich hier zu registrieren. Meine W habe ich über Winter auch etwas umgebaut und wenn es klappt setze ich auch 1 Bild rein.
...und nochwas: der umbau laesst mich doch swer vermuten, dass da noch eine nunmehr nutzlos gewordene sitzbank in deinem keller liegt, ne? ab in den markt damit, die gemeinde schreit nach secondhandsitzen!
PeWwe hat es schon gesagt: Mal was ganz anderes! Erst dachte ich, da wollte einer eigentlich eher ein Milwaukee-Eisen, aber beim zweiten Blick sah ich, das war zu kurz gehoppst! Bilder vom Heck wollen wir wohl alle sehen. Und auch was über den Auspuff wissen. Meine Vermutung: Unterschiedlich lange Rohre und kleiner Topf ist nicht unbedingt gut für die Leistung. Oder? Wie sieht es tatsächlich aus?
...ist mir auch als Erstes dazu eingefallen (ich habe allerdings mal einen W-Fahrer an einer Tanke getroffen, der hatte eine Stufensitzbank - auch in hellbraunem Leder).
Ach ja - und herzlich willkommen hier - auch den anderen neu dazugefundenen hier.Vergess' ich immer, ist aber nicht ignorant von mir gemeint !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Hallo,willkommen bei den Verrückten. Der Überstand des Rahmens ist geschickt mit der Werkzeugrolle verdeckt,das ist schön gelöst. Ist da hinten ein kleineres Rad drin?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
lichen Glühstrumpf zu dieser überaus weisen Entscheidung sich hier dem W-ahnsinn anzuschließen. Selbstmurmelnd hab auch ich die gleichen Fragen wie meine Vorschreiber hier. Was zum Geier ist das für ein Rattenscharfer Auspuff? Kann man da evtl. auch eine 2in2 Anlage von klöppeln?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht