Ich fahre seit 2 Jahren eine W. Nun habe ich beschlossen, nachdem ich öfters als Gast in euerem Forum gewesen bin, mich hier zu registrieren. Meine W habe ich über Winter auch etwas umgebaut und wenn es klappt setze ich auch 1 Bild rein.
...und nochwas: der umbau laesst mich doch swer vermuten, dass da noch eine nunmehr nutzlos gewordene sitzbank in deinem keller liegt, ne? ab in den markt damit, die gemeinde schreit nach secondhandsitzen!
PeWwe hat es schon gesagt: Mal was ganz anderes! Erst dachte ich, da wollte einer eigentlich eher ein Milwaukee-Eisen, aber beim zweiten Blick sah ich, das war zu kurz gehoppst! Bilder vom Heck wollen wir wohl alle sehen. Und auch was über den Auspuff wissen. Meine Vermutung: Unterschiedlich lange Rohre und kleiner Topf ist nicht unbedingt gut für die Leistung. Oder? Wie sieht es tatsächlich aus?
...ist mir auch als Erstes dazu eingefallen (ich habe allerdings mal einen W-Fahrer an einer Tanke getroffen, der hatte eine Stufensitzbank - auch in hellbraunem Leder).
Ach ja - und herzlich willkommen hier - auch den anderen neu dazugefundenen hier.Vergess' ich immer, ist aber nicht ignorant von mir gemeint !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Hallo,willkommen bei den Verrückten. Der Überstand des Rahmens ist geschickt mit der Werkzeugrolle verdeckt,das ist schön gelöst. Ist da hinten ein kleineres Rad drin?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
lichen Glühstrumpf zu dieser überaus weisen Entscheidung sich hier dem W-ahnsinn anzuschließen. Selbstmurmelnd hab auch ich die gleichen Fragen wie meine Vorschreiber hier. Was zum Geier ist das für ein Rattenscharfer Auspuff? Kann man da evtl. auch eine 2in2 Anlage von klöppeln?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Ist der Überhang des Rahmens nicht schlicht ab?
ja ehm! app is app! und da will man doch mal wissen, was die graukittelei dazu sacht. oder deutet die muelltonnenbeschriftung auf eher ausserbundesrepublikanischen standort? deutscher sprachraum isses aber, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alpingraukittel kulanter sind zwengs abflexen des rahmenrunds.
In Antwort auf:Was zum Geier ist das für ein Rattenscharfer Auspuff?
und der nirostakruemmer sieht mir mit den engen knicken sehr nach meister roehrich aus, einzelstueck, heimgebogen beim flaschner ihres vertrauens.
Erstmal Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
@ Manx minx mitschwingendes Heck Umbau sollte Richtung Bobber gehen Sitzbank ist somit über ich wohne in der Nähe von Mainz Graukittel meinte nur vordere Blinker zu eng beieinander Heckkürzung habe ich meinerseits vergessen zu erwähnen Rolle erfüllt Zweck
@PeWe Krümmer habe ich selbst aus Bogen und Rohren geschweißt
@Falcone Meiner Empfindung nach unten heraus etwas zäher und oben herum (ab 4000/min) etwas flotter. Vergaser müsste noch abgestimmt werden. Rahmenheck wurde etwas reduziert
@3-Rad Hinterrad ist original
Gruß geronimo
Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)