Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 23.200 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
smiler Offline




Beiträge: 1.884

09.01.2012 07:32
#46 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat von Brauchi
... machsde zwischen hinterreifen und schmuzzblech eigendlich noch 'ne gardine?

tolle farbwahl



...doch keine gardine, nein ein schöner roter raffrollo

@truwi:
...wie ich das mit der sitzbank gemacht habe willt du wissen. hm, äh wie soll ich sagen ( peinlich ) äh ich war an heilig drei könig hier in nürnberg im studio bizarr ( naja du kennst doch solche pressluftschuppen sicher auch ) und als ich dann wieder ging lag da noch diese latexhose rum...die hab ich einfach mitgenommen und dann später über die sitzbank gezogen - toll odder

nein im ernst, das ist eine ganz einfache klebefolie und wenn man so eine folie ein bisschen mit wärme behandelt und ein bisschen mit nem scharfen messer umgehen kann dann kommt sowas bei raus

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

truwi Offline




Beiträge: 1.925

09.01.2012 08:04
#47 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat von smiler


nein im ernst, das ist eine ganz einfache klebefolie und wenn man so eine folie ein bisschen mit wärme behandelt und ein bisschen mit nem scharfen messer umgehen kann dann kommt sowas bei raus



kannst du das mal mit bildern dokumentieren - ich kanns mir einfach nicht vorstellen. is das spezialfolie?

_____________________________________




smiler Offline




Beiträge: 1.884

09.01.2012 08:26
#48 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...nein truwi keine spezialfolie ganz stinknormale dekofolie aus der baumarktabteilung. das entscheidende ist die wärmebehandlung. mit nem fön ( schön dosieren ) kann man so eine folie elastisch machen und radien formen. das klappt schon - ist halt wie mit der sprühdose - ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN...

.. aber unter uns die folie kommt wieder runter weil sonst geht dir unterm fahren einer ab ACHTUNG RUTSCHGEFAHR!!!!

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.01.2012 08:49
#49 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

... gibbd ja auch schigges rotes lederrr

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

smiler Offline




Beiträge: 1.884

09.01.2012 08:50
#50 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...ja brauchi richtig schöööönes leder mit nobbm

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 1.884

12.01.2012 07:50
#51 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...da hat mich doch der falcone auf eine idee gebracht und ich hab mich schon ein bisschen damit angefreundet



Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 99.668

12.01.2012 08:13
#52 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Gefällt mir prinzipiell sehr gut, auch mit dem Rot. Aber wahrscheinlich noch nicht die endgültige Ausführung, oder?

Hat das Dreiradl eigentlich auch Blinker?

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 1.884

12.01.2012 08:40
#53 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...ja blinker sind natürlich dran, halt sehr klein aber i.o. war am letzten montag beim hiesigen tüv und hab das gespann mal unter "die lupe" nehmen lassen zwecks nummernschild am seitenwagen und hab grünes licht bekommen ( hab allerdings das schild vorher noch etwas versetzt. bei der gelegenheit habe ich auch gefragt wie das wäre wenn ich den hinteren rahmen bogen abschneiden würde und die querverstrebung richtung stossdämperaufnahme versetzte, antwort kein problem - materialnachweis und prüfbestätigung vom schweisser - rahmenänderung wird eingetragen und zweiter sitzplatz ausgetragen ( logisch )

endgültige Ausführung ? kann ich nicht glauben. ich muss mich halt auch langsam rantasten

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.01.2012 09:12
#54 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

... hab auf der custombike so'n schicken edelstahl-gebäckträger hinter 'nem einzelsitz gesehen:

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 99.668

12.01.2012 09:13
#55 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Du scheint einen guten TÜV zu haben!

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 99.668

12.01.2012 09:16
#56 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Ich finde den Rahmenbogen an der W gar nicht schlecht. Eventuell könnte man halt nur die Bleche rausflexen, so das ein nackter Rohrbogen stehen bleibt.
Alternativ wirklich weg mit dem Teil und einen mit dem Rad mitschwingenden eng am Rad anliegenden Kotflügel.

Aber dieses Edelstahdinges ist doch ein furchtbares Geschwür, Brauchi.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

12.01.2012 12:31
#57 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

@Brauchi: was isn des? sieht aus wie ein Nussknacker aus Transformers

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 39.103

12.01.2012 12:46
#58 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat
sieht aus wie ein Nussknacker aus Transformers


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

mappen Offline




Beiträge: 14.709

12.01.2012 18:41
#59 das super smilergespann ( ssg) antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
@Brauchi: was isn des? sieht aus wie ein Nussknacker aus Transformers



http://german.alibaba.com/products/emasculator.html

du verwechselst da was duck... das heißt emasculator hat mir meine
tierärztin immer mit gedroht

gas

markus



PeWe Offline




Beiträge: 19.025

12.01.2012 19:39
#60 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Hab ich gerade bei Mobile.de gefunden und finde es gar nicht schlecht....würde gerne mal da im Boot mitfahren...





http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen