Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 22.858 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Maggi Offline




Beiträge: 38.575

16.01.2012 19:47
#76 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Ich glaube das war mal bei mobile.de eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat
hab auch keines ergoogeln können.


Wo ist eigentlich der Serpel, wenn man ihn mal braucht.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

16.01.2012 20:12
#77 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten


Schreib doch "ich klippe nicht"!

Zitat
Stimmt, Andi ist ja eine Generation jünger

Aber dieser Kotflügel ist auch nicht breiter und reicht auch nicht tiefer, als der Kotflügel, den Smiler schon montiert hat.


Aber mindestens eine, wenn nicht sogar ein-ein-viertel!
Ne mal im ernst. Es war ja nur so ne Idee. Meine 53er DKW hatte ja das kleinere Schutzblech, aber in Gedanken war es wohl größer als im Original.

Auf meinem Chopper habe ich eins von Jesse James, das könnte vieleicht was sein!

Gruß Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
smiler Offline




Beiträge: 1.883

17.01.2012 07:45
#78 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat

Ich glaube, ein eng am Rad anliegendes, mitschwingendes Schutzblech sähe wesentlich besser aus,




...also ich was ja nicht recht, hab mal ein bisschen versucht ein paar pixxel zu verschieben ( hallo brauchi )aber bei dem kleinen hinterrad schaut das ganze schon komisch aus... erinnert mich irgendwie an sonen citroen

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Maggi Offline




Beiträge: 38.575

17.01.2012 08:04
#79 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Mit dem Schutzblech sieht das allerdings seltsam aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smiler Offline




Beiträge: 1.883

17.01.2012 08:14
#80 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

..maggi ich schätze das schaut auch mit nem anderen oder gar keinen schutzblech seltsam aus - die ganze kiste schaut seltsam aus - da haben die noch nen beiwagen dran geschraubt

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

17.01.2012 11:50
#81 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat
...mitschwingendes Schutzblech...irgendwo gab's mal so ein Gespann...

Das war so eine schwarze W, mit antik anmutendem Scheinwerfer und großem, braunem Einzelledersitz. War mal als Solomotorrad aufm großen W-Treffen in Tambach-Dietharz, und wurde anscheinend später zum Gespann umgebaut. Bilder hab' ich auch nicht - aber ich erinnere mich .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Online




Beiträge: 99.227

17.01.2012 11:58
#82 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Ja, das war die Molkerei-W aus Rheinhessen!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.01.2012 12:21
#83 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

... eigentlich bräucht'se DAS HECK!!! - was aber auch Solo ist. - Gruß aus der Galerie.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

smiler Offline




Beiträge: 1.883

17.01.2012 12:25
#84 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...mensch brauchi etz bleib halt mal am teppich - immer diese doppelwopperbopper sapperalott

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.01.2012 08:17
#85 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Aber leider hat der Brauchi recht.....und als Gespann sehe ich für einen Profi schon fast wieder eine Chance, solche Rahmenänderung
auch zugelassen zu bekommen.

Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.01.2012 08:36
#86 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

... wenn jemand die richtige matallverschmelzungslizenz hat, einen sachverständigen mit sachverstand hat & die mathematik dazu stimmt - dann sollte sowas tatsächlich auch solo gehen. - es bleibt ja gefedert.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.01.2012 10:50
#87 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

... im übrigen ist das schöne an den gestaltungsangelegenheiten ja: es gibt weder falsch noch richtig. es gibt nur ein jeweils individuelles: gefällt mir / gefällt mir nicht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.01.2012 01:13
#88 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat
es gibt nur ein jeweils individuelles: gefällt mir / gefällt mir nicht.



als sturer form-follows-function anhaenger wuerde ich dem kriterium allerdings noch ein "laesst sich fahren / muss ich schieben" beifuegen. aber klar, wenn du dir das gespann schoen designt ins wohnzimmer stellen willst, passt das schon. eine laengere gespanntour mit starrrahmen wuerde ich mir aber nicht unbedingt antun wollen.

"nich alles was geht, muss auch. zum glueck."
mein berufsschullehrer

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.01.2012 12:19
#89 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

... der Rahmen ist gar nicht starr - dess sieht nur ein bissle so aus. gugg mal genau.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.01.2012 16:10
#90 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

also weisste, bei der bildgroesse und dann noch schwatz uff schwatz und die lesebrille is grad wieder verlegt, also nee!

(ich mein, da steht ja auch noch "softail" unterm bild, aber auch noch lesen! gehtjawozuweithia!


edith sacht: nu hab ich laenger noch ma hingestiert. mit dem softail koennte man die W schoen im vierzigerjahredesign hinstellen. moecht aber nicht wissen, was die boatrapjungs fuer den rahmen wollen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen