...so heute war ich beim martin58 ( sattler küthe ) und hab meinen einzelsitz abgeholt. was soll ich mal wieder sagen? klasse, sauber, handmade - der martin hat ja die ganz normale grundplatte hergenommen, den seitlichen rand abgeschnitten und den hintere teil wieder an die abgeschnitten grundplatte plastikgeschweisst. das schaut aus wie wenn das so sein soll - einfach toll und der rest; perfekt
bei der gelegenheit hab ich einen anderen w tank ca 4cm nach hinten geschoben ( türstoppermethode ), da die bank vorne ebenfalls gekürzt wurde ( geplant ist / war der alte bleechkisten tank ) mal sehn und die lenkerverkleidung hab ich auch wieder demontiert und stattdessen ein kleinere lampe angebracht. die armaturen wurden auch tiefer gelegt ( gesoult )
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
@Ralf: von der Höhe her aber genau wie meiner! Im Frühling fahr ich mal mit der W rauf zu euch frankenbeutel, muss den Martin eh besuchen wegen Annas neuer W, da brauchts dringend seine Künstlerische Hand dazu. Dann können wir mal die Sitzhöhe vergleichen, tät mich echt interessiern
norberts sattel ist ja auf basis der gfk-sitzschale entstanden. ralfs sattel ist auf basis einer originalplatte gebaut worden, die umgeschweisst wurde (kunststoffschweissverfahren). länge und höhe beider sattel ist fast identisch. bei den vorgegebenen massen der w-sitzbank und unter einhaltung einer sinnvollen ergonomie kommen zwangsläufig immer ähnliche schaumformen heraus. duckies sattel ist allerdings etwas höher als ralfs wegen der längeren beine. ab morgen bin ich übrigens wieder mit mit einem cafe-sattel beschäftigt. der hamburger besitzer wird sicher schon langsam ungeduldig
Zitat von potterGibt es nicht bestimmte Winkel, die zur besseren Ablesbarkeit eingehqalten werden müssen? Ich glaube, so etwas einmal gelesen/gehört zu haben Potter
vorgeschriebener Sattelwinkel und was soll man da Ablesen können