Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 27.011 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.01.2012 16:36
#91 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

... also mich tät's auch interessieren

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

smiler Offline




Beiträge: 2.031

30.01.2012 18:04
#92 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...so heute war ich beim martin58 ( sattler küthe ) und hab meinen einzelsitz abgeholt. was soll ich mal wieder sagen? klasse, sauber, handmade - der martin hat ja die ganz normale grundplatte hergenommen, den seitlichen rand abgeschnitten und den hintere teil wieder an die abgeschnitten grundplatte plastikgeschweisst. das schaut aus wie wenn das so sein soll - einfach toll und der rest; perfekt





bei der gelegenheit hab ich einen anderen w tank ca 4cm nach hinten geschoben ( türstoppermethode ), da die bank vorne ebenfalls gekürzt wurde ( geplant ist / war der alte bleechkisten tank ) mal sehn und die lenkerverkleidung hab ich auch wieder demontiert und stattdessen ein kleinere lampe angebracht. die armaturen wurden auch tiefer gelegt ( gesoult )

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.02.2012 12:16
#93 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Mojn Ralf,
schaut saugeil aus die ganze Komposition, gfollt ma

Und der Sitz, hihi, der Sitz, hihi, ja woran erinnert mi jetzt blos dieser Sitz?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2012 12:36
#94 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

... an dem 3-rad seinen natürlich!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

smiler Offline




Beiträge: 2.031

02.02.2012 12:54
#95 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mojn Ralf,
schaut saugeil aus die ganze Komposition, gfollt ma

Und der Sitz, hihi, der Sitz, hihi, ja woran erinnert mi jetzt blos dieser Sitz?




...ich vermute mal, hihi, an deinen, plos für kleine leute, hihi

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.02.2012 14:43
#96 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

@Brauchi: nö an meinen

@Ralf: von der Höhe her aber genau wie meiner! Im Frühling fahr ich mal mit der W rauf zu euch frankenbeutel, muss den Martin eh besuchen wegen Annas neuer W, da brauchts dringend seine Künstlerische Hand dazu.
Dann können wir mal die Sitzhöhe vergleichen, tät mich echt interessiern

viel spaß damit

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2012 14:47
#97 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Brauchi: nö an meinen



War mir schon klar - Sieht von der (Grund-)Form aber trotzdem aus wie dem 3-rad seiner auf'm 3rad.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.02.2012 15:02
#98 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

@Brauchi: haste grad mal n verlink für n Bild vom Norbert seinem Sattel zur Hand?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.031

02.02.2012 15:04
#99 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

martin58 Offline




Beiträge: 3.915

02.02.2012 20:33
#100 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

norberts sattel ist ja auf basis der gfk-sitzschale entstanden. ralfs sattel ist auf basis einer originalplatte gebaut worden, die umgeschweisst wurde (kunststoffschweissverfahren). länge und höhe beider sattel ist fast identisch. bei den vorgegebenen massen der w-sitzbank und unter einhaltung einer sinnvollen ergonomie kommen zwangsläufig immer ähnliche schaumformen heraus. duckies sattel ist allerdings etwas höher als ralfs wegen der längeren beine.
ab morgen bin ich übrigens wieder mit mit einem cafe-sattel beschäftigt. der hamburger besitzer wird sicher schon langsam ungeduldig

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

03.02.2012 10:43
#101 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

@Martin: haste jetzt eigentlich einen alten W Rahmen, wo Du maßnehmen kannst oder brauchst Du noch einen?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

potter Offline



Beiträge: 268

03.02.2012 14:35
#102 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Gibt es nicht bestimmte Winkel, die zur besseren Ablesbarkeit eingehqalten werden müssen? Ich glaube, so etwas einmal gelesen/gehört zu haben
Potter

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

03.02.2012 14:47
#103 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat von potter
Gibt es nicht bestimmte Winkel, die zur besseren Ablesbarkeit eingehqalten werden müssen? Ich glaube, so etwas einmal gelesen/gehört zu haben Potter



vorgeschriebener Sattelwinkel
und was soll man da Ablesen können



martin58 Offline




Beiträge: 3.915

03.02.2012 14:55
#104 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

@ ducky: habe vom smiler einen rahmen bekommen zum massnehmen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

03.02.2012 17:12
#105 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

dann paßts ja, sonst jättest meinen kaputten haben können

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz