Erstaunlich, was beim TÜV so manchmal alles geht. Wenn ich da alleine an die Bremsen denke ... Aber eigentlich sollte man das Teil retten. Mit gefällts. Nur der Preis stimmt halt nicht.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4Warum denn für unsere Mädchen? Ich dachte euch Jungs ist die Farbe egal und Ihr würdet euch nix aus Äußerlichkeiten machen!
Mein Gott, hatte gerade das Anfangsbild angesehen und mich beim Versuch des "Multitaskens" fast verschluckt. War aber gar nichts mehr im Glas.
Wie kommst du darauf, dass alle Männer Banausen sind und keine ästhetischen Werte haben?
Wenn ich mir so die "Modeverirrungen" mit dem "persönlichen Style" so einiger Personen ansehe...
Bei Männer setzt das ästhetische Geschmacksempfinden erst aus, wenn sie volltrunken sind, oder aber ganz furchtbaren und schmerzhaften Druck deutlich unterhalb des Kopfes verspüren.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.