Moin zusammen! Wie breit ist den ein W-Gespann überhaupt Gruß Jochen, der einen schmalen weg um die Garage zum Garten hat
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Maggi
14.06.2018 20:52
Zitat Wie breit ist den ein W-Gespann überhaupt Das kommt auf den verbauten Beiwagen an.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dat war klar
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Maggi
14.06.2018 21:45
Warum frachste dann. Meins ist eher ein Schmalhans, ich weiß es aber nicht auswendig, müßte ich mal messen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
15.06.2018 02:24
Ich war eben noch in der Garage, mein Gespann hat eine Spurbreite von um die 120cm. Von Lenkerende links bis Außenkante Kotflügel Beiwagen, ca. 165cm.
3-Rad
15.06.2018 08:20
Mein W Gespann hat erstaunlicherweise die gleichen Breiten wie das vom Maggi. Ich habe aber den schmalen Lenker verbaut. Das Guzzigespann hat eine Spurbreite von 129cm und eine Gesammtbreite von 177cm.
Man muss sich da ggf. erst mal einigen, wie gemessen wird. Die Spurweite ergibt sich von Reifenmitte zu Reifenmitte. Die Gesamtbreite ist von SW-Kotflügelaußenseite bis zum linken Lenkerende, wie Maggi schon schrieb. Die Spurweite bei meinem Gespann ist 112cm Die Gesamtbreite ist 165 cm.
Grüße Falcone
3-Rad
15.06.2018 08:59
Genau so habe ich auch gemessen. Wenn es eine vorstehende, zentrale Radmutter wie beim Furchendachel gibt, hilft dir das aber auch nicht weiter.
So was ist ja schließlich verboten
Grüße Falcone
Aber da kann man doch so Flügelchen dran machen und ein bisschen splattern...
Grüße PepPatty
Bei meinem, mit original ural Boot, reicht ein Anhänger mit 1,53 Breite geradeso aus. Da kommt dann aber noch die Lenkerbreite dazu.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
1,51m um genau zu sein und nein, es war kein Platz mehr über Frielinger
Das ist dann wohl etwa die Breite vom Seitenwagenrad bis zur linken Fußraste, oder?
Grüße Falcone
3-Rad
15.06.2018 12:12
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung