Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 26.981 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
smiler Offline




Beiträge: 2.031

16.02.2012 19:51
#136 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...wastl der innenausbau hat doch schon begonnen - das geht freilich besser, viel besser

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.02.2012 21:10
#137 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

... ich hab doch gleich gasgd dass dess aussiehd wie dem smiler sein bood!

sehr gut!

überlegen: hindn hads a flosse, wie's aussieht vorne auch so ne "naht" - könnd ganz guud a schädlspalter aufs schuzzblech bassn. (aufbassn dass' kein lambnschbalder wird)

meinung: dess hegg vom mobbed gfalld mir noch ned so guud... aber ich hab aa ned wirglich DIE idee dazu :(
... vielleichd doch absägn oder - kaffee-mässig mit'm lineal begradign

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.02.2012 21:34
#138 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

... absägen ohne "ersatz" tät ich's wohl nicht - aber da der reifen dem blech in die quere kommt wäre sowas vielleicht ne lösung

mehr hier: hidemo glory

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.02.2012 06:32
#139 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat von smiler
...drinnen zwischen gelagert



...genau, und zwar im Schlafzimmer!



Das Gespann sieht ja wirklich SUPER aus, Ralf. Freu mich, dass das Boot endlich artgerecht gehalten wird!!

Viel Spaß beim Innenausbau - ist ja die rechte Jahreszeit dafür...

Gruß aus dem Norden,
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

17.02.2012 07:22
#140 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Ich hätte ja eine ganz verrückte Idee:
Da das Boot eine ganz gerade, waagerrechte untere Abschlusslinie vorgibt, wäre es ja mal überlegenswert, die Kotflügel statt (wie immer) zu kürzen, sie bis ganz runter genau auf diese vom Boot vorgegebene Linie runterzuziehen, also vordere und hintere Kotflügelkante des SW-Kotflügels, hintere Kante des Heckkotflügels und zumindest die hintere Kante des Vorderkotflügels (vielleicht sogar die vordere?). Dazu die Rückleuchten in die Kotflügel einsetzen und zwar so tief unten wie möglich.
Am Seitenwagen ist der Kotflügel ja schon vorne und hinten weit runtergezogen, das würde schon mal passen.

Hier mal eine schnelle Ideenskizze:

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.032

17.02.2012 07:24
#141 das super smilergespann ( ssg) Antworten

tach

Zitat von Falcone

Hier mal eine schnelle Ideenskizze:




erinnert mich sofort an eine eisspeedwaymaschine.. fehlen nur noch die spikes in den reifen...
aber der grundgedanke gefällt, zumal das ding ja eh anders ausschaun soll als andere...

gas

markus



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.02.2012 08:56
#142 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

... schick - aber der herr F hat ca 7 Grad in die Reckung der Gabel 'reingemogelt - sieht dann natürlich gleich dynamischer aus. Oder steht 'ne Schwinge flacher als 'ne Gabel?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

17.02.2012 09:01
#143 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Ne, hast schon recht - obwohl das Rad bei der Schwinge weiter vorne steht als bei der Tele - aber die Reckung am Steuerkopf ist schon ziemlich "fanatsievoll".
Vielleicht liefert mir der Smiler ja mal exakte Seitenaufnahmen von allen Seiten, dann kann ich den Stift schwingen und du kannst pixeln. Das wird dann unschlagbar!

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.031

17.02.2012 09:09
#144 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...ja falcone diese verrückte idee mit dem laangen schutzblech hinten hatte ich gaaaanz am anfang auch, aber das problem, zumindest am anfang, sah ich in einem schutzlech, das a.) solange ist, wie es eben sein müsste und b.) das kleine rad vernünftig umhüllt ( ohne das irgendwelche gardinen benötigt würden ). als umkehr war ich schon am überlegen ob nicht das schutzblech des seitenwagens ein bisschen dran glauben muss.......... ansich aber wirklich eine aussergewöhnliche version.

das mit dem grossen vorderradschutz hatte bisher noch keine verwendung in meinem kopfkino......aber warum eigentlich nicht????

brauchi bei der schwinge steht das vorderrad tatsächlich weiter vorne als bei der telegabel...liegt wohl am vorlauf oder wie heisst das ding

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 2.031

17.02.2012 09:11
#145 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...ich bau vorne ein 23er rad rein, dann klappt das

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

3-Rad Online



Beiträge: 34.582

17.02.2012 09:13
#146 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Ein Aluschutzblech das 180Grad abdeckt wird ab und an bei E-bay angeboten.
Der Falcone müßte den Händler eigentlich kennen.
Da überlege ich nämlich auch schon länger, um die Regensauerrei zu minnimieren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

17.02.2012 09:20
#147 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat
Ein Aluschutzblech das 180Grad abdeckt wird ab und an bei E-bay angeboten.
Der Falcone müßte den Händler eigentlich kennen.



Gib mal Laut, wenn du es wieder mal siehst. Interessiert mich.

Ich denke, für radumgreifende Schutzbleche muss man aber selbst was bauen, das wird sicher nicht einfach. Schön stelle ich mir eine Mittelsicke vor. Arlen Ness hat schon Motorräder mit weit nach unten reichenden Blechen gebaut. Aber an der W dürfen sie nicht so wuchtig sein, dazu ist das Motorrad dann doch zu zierlich.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.582

17.02.2012 09:24
#148 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier rein.

Das Enfild Trail Schutzblech könnte es sein.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Alu+S...6.c0.m270.l1313

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

17.02.2012 09:29
#149 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Boah, da gibt es ja auf einmal eine ganze Menge. Vor einiger Zeit war ich fast verzweifel, weil ich nix gefunden habe.
Danke!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.02.2012 11:17
#150 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

... eventuell bekommt man einen "fender-blank" also einen schutzblech-rohling bei dem einen oder anderen kostümmeister oder aber ziemlich sicher bei W&W im katalog.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz