Ich hab mich ja extra mal zurückgehalten, aber ich sehe, die anderen sehen es auch so. Das Schild am Beiwagen wirkt irgendwie ziemlich erzwungen. So nach dem Motto: Hauptsache anders. An der Maschine ist es doch harmonischer, klassischer.
Solltest du wirklich noch mal über andere, bis nach unten reichende Kotflügel nachdenken, muss man noch mal von neuem überlegen. Aber bis dahin verbünde ich mich mit deiner Frau
Und wirkt im Seitenwagen ohne Nummernschild für meinen Geschmack am allerbesten...
Und in der langen Zeit, die DU für den Bau einer Halterung verbringst, hast DU?? (oder ein Anderer??) doch schon die Innenausstattung halb / fast fertig...
Das exklusive Boot wirkt für sich... und die "Zug"- Maschine mit "konventioneller Heckoptik" daneben unterstützt die "Extraordinärität" des Bootes eher noch...
... mir duuds zwischen beiwagen & rad ned W. (einem gestrengen graukittel viell. mehr) - aber ich find's in dem stadium noch ned zu entscheiden. - kommt drauf an was de mid dem mobbed-arsch machst...
Hör auf deine Frau! Sieht besser aus am Krad. Lass die Flosse dran! Sowas hat nich jeder und passt fantastisch zur Front des Bootes! Tolle Linie! Ich steh ja nicht so auf Beiwagen, aber das Boot gefällt mir ganz besonders! Für meinen Geschmack könnt es etwas tiefer und der Beiwagenfender etwas old-schooler!
Mach' das Kennzeichen an einen Magnetträger: dann kannste das je nach Lust und Laune irgendwo anpappen ... Ausleuchtung mit einem batteriegespeisten Schrank-LED-Leuchtkörper ...
oder: zwei Stück nehmen - eins am Kraftrad, und eins am Beiboot ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo