Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 22.769 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
wastl Offline




Beiträge: 4.390

12.01.2012 19:43
#61 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

in welchem boot ?


da wirst du drauf serviert

smiler Offline




Beiträge: 1.877

15.01.2012 11:42
#62 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...so jetzt wollt ich mal wissen wie ich das heck noch ein bisschen ändern kann ( bevor mögl.weise die grosse flex kommt )











Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.195

15.01.2012 12:05
#63 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Ich hab schon länger so gedacht, ein hinteres Schutzblech von ner DKW RT 250 sieht evtl. nicht schlecht aus. Es würde vieleicht das kleinere Hinterrad ein wenig kaschieren und zum Seitewagenschutzblech passen.

Gruß Andy

wastl Offline




Beiträge: 4.390

15.01.2012 12:06
#64 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

passt gut zum bomberstyle,
gefällt mir !

smiler Offline




Beiträge: 1.877

15.01.2012 12:56
#65 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat von Caferacer59
Ich hab schon länger so gedacht, ein hinteres Schutzblech von ner DKW RT 250 sieht evtl. nicht schlecht aus. Es würde vieleicht das kleinere Hinterrad ein wenig kaschieren und zum Seitewagenschutzblech passen.

Gruß Andy



..wie meinstn des jetzt

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.195

15.01.2012 13:17
#66 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat
..wie meinstn des jetzt



Das Rt- Schutzblech ist an den Flanken etwas tiefer gezogen als heutige Schutzbleche. Es würde optisch den Abstand von Reifen zum Rahmen verkleinern. War nur sone Idee!

Gruß Andy

Falcone Offline




Beiträge: 98.657

16.01.2012 08:44
#67 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Na, Andi, ganz abgesehen davon, dass das DKW-Schutzblech für einen 3.25er Reifen ausgelegt und damit viel zu schmal für einen Auto-Reifen ist, hat dir auch bezüglich der Flanken deine Erinnerung einen heftigen Streich gespielt.

Grüße
Falcone

gr-omit Offline




Beiträge: 340

16.01.2012 10:43
#68 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Da ware natürlich die Schwingen-DKW gemeint:

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

Falcone Offline




Beiträge: 98.657

16.01.2012 11:29
#69 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Stimmt, Andi ist ja eine Generation jünger

Aber dieser Kotflügel ist auch nicht breiter und reicht auch nicht tiefer, als der Kotflügel, den Smiler schon montiert hat.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 1.877

16.01.2012 16:45
#70 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

...ich find das schutzblech kaschiert doch ganz vernünftig - was anderes fällt mir z.zt. nicht ein....


Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 98.657

16.01.2012 17:06
#71 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Ich find´ den auch ok. Was hast du jetzt hinten auf dem Sitz stehen?

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 1.877

16.01.2012 18:21
#72 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

....mit apollobrille sieht man besser

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

mappen Offline




Beiträge: 14.644

16.01.2012 18:27
#73 das super smilergespann ( ssg) antworten

tach

Zitat von smiler
....mit apollobrille sieht man besser




vergisses, der martin hat so einen selbstgegossenen kristallascher von der dorfschmeide

gas

markus



Maggi Online




Beiträge: 38.181

16.01.2012 19:07
#74 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Zitat
was anderes fällt mir z.zt. nicht ein....


Ich glaube, ein eng am Rad anliegendes, mitschwingendes Schutzblech sähe wesentlich besser aus, ist aber wahrscheinlich auch eine Menge Arbeit, irgendwo gab's mal so ein Gespann, ich meine sogar hier im Gespannabteil.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 98.657

16.01.2012 19:23
#75 RE: das super smilergespann ( ssg) antworten

Ich hab auch schon gesucht. Mein verstorbener Freund Justus hatte das an seinem Guzzi-Gespann sehr schön verwirklicht, auch mit Kennzeichen am Seitenwagen. Aber ich habe kein Bild und hab auch keines ergoogeln können.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen