Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #285Also ich hätte nun gerne so eine gebratene Wildsau am Spieß aus der Steinzeit, so ohne Antibiotika, ohne Chemie, also so, wie in der Steinzeit anzutreffen. Nicht diese künstlich gemästete und durch ganz Europa deportierten armen Zuchtschweine. Man stelle sich nur vor, Fleisch ohne Belastungen durch die menschliche Dummheit der Umweltzerstörung!
In der Hinsicht kann ich sogar die Jagd verstehen, gelle El Lobo!
Wir sind zuviele unsrer Art auf dieser kleinen Welt! Das ist das Problem.
Gruß Monti
Schon mal Kudu gegessen? Is irgendso ne Antilopenart aus Namibia. Hat mir mal ne Freundin Schinken von mitgebracht. Hab selten was besseres gegessen!!! Blos wenn wir jetzt alle anfangen Biowild zu fressen, sind die Viecher innerhalb von einem Jahr wegen Abschuss ausgestorben.