Ich drink grod a "AC/DC" - Bier aus der Doosn. Habi miedgnumma vom Edeka, ham die neu im Soddimend. Subber-Disein, gude G'schäftsidee, Geschmack so lala. Gruß
Beim Thema Bier werde ich jetzt immer ganz traurig ...
mein Lieblingsbier, das Stifts-Export dortmunder_stifts_export.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) wird mangels Nachfrage nicht mehr gebraut ... !
Und das, obwohl ich denen allein durch meinen Konsum mindestens schon 'ne Viertel-Brauerstelle finanziert haben müßte ... hab' ich bereits per Email beschwert, aber von den Arschlöchern natürlich keine Antwort erhalten .
Union gehört allerdings meiner Meinung nach doch auch eher in die Kategorie "Mutprobe" ...
pelegrino, der jetzt Dortmunder Kronen Export trinkt, bzw. aktuell mal wieder 'ne Alkpause macht, und deshalb unschwindeliges Bier ausm Penny-Markt trinkt (garnicht so unlecker, würde ich sagen) .
Alle Jubeljahre mach' ich mal 'ne Alkpause von ca. 3 Monaten, um zu gucken, ob ich dann vielleicht Schweißausbrüche und zittrige Finger kriege (Alloholismus kommt schleichend ) ... bis jetzt geht's ganz gut, seit etwa 3 Wochen !