Zitat von Katzenklo im Beitrag #393...vom Lindenbräu aus Gräfenberg
schon lange nicht mehr dortgewesen. lebt denn die alte brehmerin noch? aber die tochter scheint ja den laden gut weiterzuführen. wenigstens vom bier her, ansonsten ein bisschen viel marketing, aber das muss anscheinend heute so.
den tipp vom manxel hätte der rummenigge mal lesen sollen.
obwohl, ob´s heute immer noch so ist? weil mit ihrem geferze mit "metropolregion nürnberg" und so, heisst jetzt der nürnberger flughafen natürlich "airport nürnberg"
Zitat von smack im Beitrag #424[quote="Katzenklo"|p8161195]...vom Lindenbräu aus Gräfenberg
lebt denn die alte brehmerin noch?
Hallo Smack,
das weiß ich nicht. Für die Hab' ich mich nicht so interessiert. Eher für die Stadtwurscht. Und das Faßbier ist ein Traum. "Des lafft wie a VW!"... Gruß
Katzenklo
P.S.: Und die 3 Maß Greif Bier auf der Walberlakerwa waren auch ned schlamberd....
Zitat von smack im Beitrag #424[quote="Katzenklo"|p8161195]...vom Lindenbräu aus Gräfenberg
lebt denn die alte brehmerin noch?
Hallo Smack,
das weiß ich nicht. Für die Hab' ich mich nicht so interessiert. Eher für die Stadtwurscht. Und das Faßbier ist ein Traum. "Des lafft wie a VW!"... Gruß
Katzenklo
P.S.: Und die 3 Maß Greif Bier auf der Walberlakerwa waren auch ned schlamberd....
Zitat von Katzenklo im Beitrag #426Und die 3 Maß Greif Bier auf der Walberlakerwa waren auch ned schlamberd....
ja die forchheimer keller hab ich die letzten jahre etwas vernachlässigt
Hallo Smack, also man müßte Franken schon von sehr weit weg betrachten, um die Walberlakerwa zu den "Forchheimer Kellern" zu zählen. Wie wärs mit einer Ausfahrt, bin gern geografienachhilfetechnisch behilflich.... Walberlakerwa ist Kult! (Und wieder so ein Begriff, den es offiziell eigentlich nicht gibt. Schadnager statt Ratten, Innensechskant statt Inbus, Stahlstifte statt Nägel, Schraubendreher statt Schraubenzieher, Wasserpumpenzange statt Rohrzange, Krad statt Motorrad, Ottokraftstoff statt Benzin und "Ehrenbürg" statt Walberla, warum kann denn nichts so heißen, wie man es nennt?) Philosophischer Abschwiff
genau erso schaud´s aus! also des midm greifseidla, und des nach frangn foarn suwiso.
mei, ä sommeromd auferm keller, des schönsde des wos gibbd. wobei es immomend no schöner is, die fränkische, mit derer schlehen- und kirschblüde und des ganze andere zeuch.
also ä ausfard mit dir und deim frankennawi, freili. edz mussi bloß noch auf mei neue lichtmaschien und auf die zusach vo derer versicherung wardn.