Ich frag mich immer wie Teutonen über einheimisches Bier streiten können, haben die überhaupt geniessbares oder müssen die wirkliches Bier importieren??? (bin dann schnell weg )
http://www.diegrafen.at/index.htm
Brundi
01.05.2013 18:17
Zumindest ist es nach deutschem Reinheitsgebot gebraut. Da darf nix anderes als wie Bier drin sein!
Grüße Monika
Zitat von anton g. im Beitrag #376 Ich frag mich immer wie Teutonen über einheimisches Bier streiten können, haben die überhaupt geniessbares oder müssen die wirkliches Bier importieren??? (bin dann schnell weg )Sagte der Wiener, wo`s statt Biergärten Weingärten gibt
und der gern nach Bayern rüberkimmt zum Südstaatler Treffen um Tom`s geiles Bier zu verköstigen,
HAHAHAHHAA
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat estern habe ich SINGHA, LAGER BEER aus Thailand getrunken. Nicht schlecht, vielleicht ein bißchen wenig Kohlensäure.(gibts seit 1933 ) Und da wunderst du dich, dass da kaum noch Kohlensäure drin ist?
Grüße Falcone
Zitat und unsere älteste, seit 1328 auch wenns die herrschaften aus der landeshauptstadt so deuchen mag, muenchen is net ganz bayern. was oide brauerein angeht, da ham de weltenburger noch a paar jahrhundert draufzumlegen. gell.
Zitat von manx minx im Beitrag #380 Zitat und unsere älteste, seit 1328 auch wenns die herrschaften aus der landeshauptstadt so deuchen mag, muenchen is net ganz bayern. was oide brauerein angeht, da ham de weltenburger noch a paar jahrhundert draufzumlegen. gell. Servuss Herr Manx aus Frangggn, lesen, mit UNSERS mein ich die älteste Brauerei MÜNCHENS :-) gell?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
02.05.2013 12:27
Schaut hier mal! Das 3. von oben.(14. und 15 Jahrhundert und 1612)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat lesen, mit UNSERS mein ich die älteste Brauerei MÜNCHENS :-) sach ich doch.
Zitat Hier a "kloane" Auswahl, was unser Bundesland zu bieten hat: und unsere älteste, seit 1328 wasd meinst, musst halt auch schreiben, weil sonst meinen wir, dass du meinst, wasd schreibst. gell.
Soulie
02.05.2013 13:07
Der Manxl mal wieder ...
immer wieder gern
Soulie
02.05.2013 13:14
Und immer wieder gern gelesen!
Brundi
02.05.2013 13:15
Zum Thema zurück ( ): die hiesigen Brauereien sind gar keine hiesigen mehr sondern gehören zum Großkonzern Inbev / Interbrew! So viel mal zum Thema Lokalpatriotismus!
Grüße Monika
Buggy
02.05.2013 13:19
Nicht alle! Herrenhäuser z.B. nicht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Zum Thema zurück (): die hiesigen Brauereien sind gar keine hiesigen mehr sondern gehören zum Großkonzern Inbev / Interbrew! So viel mal zum Thema Lokalpatriotismus! wo is eigentlich hiesig?
Brundi
02.05.2013 13:24
Freie und Hansestadt Bremen war in diesem Zusammenhang mit "hiesig" gemeint!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung