Zitat von Falcone im Beitrag #357Weil alle immer nur ihr eigenes Bier loben und es am Geschmack nicht mal erkennen würden, wenn es ohne Etikett zwischen anderen Bieren vor ihnen stünde. Mit dem Bier ist das wie mit den Reifen.
Stimmt nicht! Du hast wohl "Nisiboy" nicht gelesen!
Zitat von Falcone im Beitrag #357Weil alle immer nur ihr eigenes Bier loben und es am Geschmack nicht mal erkennen würden, wenn es ohne Etikett zwischen anderen Bieren vor ihnen stünde. Mit dem Bier ist das wie mit den Reifen.
Moin,
dann will ich auch mal:
gestern habe ich SINGHA, LAGER BEER aus Thailand getrunken. Nicht schlecht, vielleicht ein bißchen wenig Kohlensäure.
(gibts seit 1933)
Wir haben einen Laden entdeckt, wo man (fast) alle Biere aus Fernost kriegt. Der Besitzer ist selbst ziemlich sehr schräg drauf und bestellt auch Sorten in kleinen Mengen, die es gar nicht gibt - sozusagen.
Einziger Nachteil, unser Dienstags-Herrenabend wird jetzt gegen Ende häufig etwas alkoholisch.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #367so, und wennd etz fertig seits mit eurem depperten Gelaber dann zurück zum eigentlichen Thema.
Genau, beim Bier hört der Spaß auf!
Gruß Serpel
Wenn beim blindverkosten von Bier und Reifen keine Unterschiede festzustellen sind, sollte man bedenken: Von einem schlechten/billigen Bier bekommst Mann/Frau höchstens mal Bauch, oder eher Kopfweh, das relativ schnell wieder weg ist.... Bei einem schlechten Reifen sehe ich das anders.... Spaß beiseite, ne Blindverkostung von Bier haben wir doch schonmal ins Auge gefasst, das wär doch wirklich mal interessant, oder auch lustig, was da dabei an Treffern bei der Zuordnung rauskommt.Ich glaub da würde manch einer Staunen....und ist mit relativ geringem Aufwand zu organisieren.