na dann is gut. (hast mir schon angst gemacht)
Brundi
02.05.2013 13:38
Zitat von manx minx im Beitrag #391 (hast mir schon angst gemacht)Echt!
Das gelingt mir sonst beim smack!
Grüße Monika
Also ich trink' grad' ein Vollbier vom Lindenbräu aus Gräfenberg. Faabelhaft, besser gehts fast nimmer - außer natürlich vor Ort vom Faß - dazu empfehl' ich die Stadtwurscht, mein Geheimtipp. Aber die kann man auch weglassen, macht eh dick. Prost! Katzenklo
Herrenhäuser kann man trinken wenn räubernde Fußballfans nichts sonst im Kiosk übriggelassen haben. Und für die ganz verzweifelten Grabräuber gibts von denen noch die Utrabrutale: Lindener Spezial und du reiherst ins Regal...näääh. Detmolder, wenn mans im feindlichen Ausland kriegen könnte.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
02.05.2013 23:04
Nääh,aus der Flasche. Vom Fass,dann schmeckt das auch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
02.05.2013 23:22
Habe gerade drei Flaschen Berliner Pils getrunken, ganz süffig.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Trotz ekliger Bazillen die Reise geschafft? Good man.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
02.05.2013 23:31
Zitat von Maggi im Beitrag #396 Habe gerade drei Flaschen Berliner Pils getrunken, ganz süffig.Don't drink and write ...
Gruß
Serpel
smack
03.05.2013 00:33
Zitat von Brundi im Beitrag #392 Das gelingt mir sonst beim smack! ätsch - der smack hat aber gar keine angst vor bier
Brundi
03.05.2013 00:34
Mit der Distanz kann das jede Großschnauze behaupten!
Grüße Monika
smack
03.05.2013 00:37
distanz zu bier - in franken unmöglich
distanz zu bier - fuer franken unertraeglich
distanz zu bier - in japan unsaeglich
Brundi
03.05.2013 00:41
Zitat von smack im Beitrag #401 distanz zu bier - in franken unmöglichsmack, das ist jetzt aber eine wirklich megabillige Ausrede! *doppelkotz*
Grüße Monika
also da muss ich den schmaeggers schon amal awengerla in schutz nehmen. is hal so wie erst sochd!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung