Hobby
30.05.2017 17:13
Zitat daß wir noch vor dem Gewitter eine Unterkunft gefunden haben. mit dieser Szene beginnen ja viele Erwachsenenfilme...
. . Gruß Hobby
Ich hab euch schließlich auch die Daumen gedrückt. Das mit dem Wasser hattet ihr letztes Jahr, das muss nicht noch mal. Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub!
Zitat von Hobby im Beitrag #13906 Zitat daß wir noch vor dem Gewitter eine Unterkunft gefunden haben. mit dieser Szene beginnen ja viele Erwachsenenfilme... Hobby, Du bist eben ein alter Cineast...
Gruß Hans-Peter
decet
30.05.2017 19:07
Ich freu mich, weil der Elektriker und ich gestern und heute in meine neue Garage den Stromanschluß fertig gemacht haben. 400V 3 x 25 A. Da war alles dabei, buddeln fürs Erdkabel (na gut, wir mußten nur das vorhandene Rohr finden), mutiges Durchbohren der Kellerwand, 4-stufiges Einziehen mit Nylonschnürchen, Einziehband, 3 x 1,5 PVC-Leitung, und endlich das 5 x 4 Gummikabel - das ging dann ein bißchen zäh... Aber jetzt hab ich LICHT zum schrauben: drei 20W LED-Wannenleuchten, strategisch platziert, und außerdem hab ich einen Kraftstromanschluß für wenn mir mal ein günstiger Kompressor (oder Schweißumformer, oder etc. pp.) über den Weg läuft. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
30.05.2017 21:07
Zitat Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub! Danke, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Daumen, daß es sich morgen mit den Gewittern am Großglockner in Grenzen hält.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
OK, wir fangen schon mal an zu drücken.
Maggi
31.05.2017 18:09
Also das hat ja schonmal super geklappt, danke Euch! Macht bitte weiter so. Der Beweis
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wir haben gerade unser Glas auf Euch erhoben. Das zusammen mit Daumen drücken - da kann nix mehr schiefgehen!
Zyklop
31.05.2017 23:38
Der Beweis Ohhhhh wie schön ist Panama Lasst es euch gut gehen, ihr habt es verdient. Soweit so gut Zyklop
Buggy
01.06.2017 11:25
Jo,weiter schönen Urlaub!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
... den wünsche ich Euch auch :-)
Wambo
01.06.2017 16:12
Schade, dass wir nicht Zuhause sind zur Zeit, sonst hätten wir uns treffen können. Schöne Reise noch. Gruß Wambo
Maggi
01.06.2017 21:47
Danke Euch, das mit der Daumendrückerei habt Ihr wirklich gut drauf. Viele Grüße von der Burg in Štanjel Maggi
Ihr habt'n Leben ...
Zyklop
02.06.2017 17:13
Mit der W zum See, etwas Segeln u. Sonne tanken. Nach der Anstrengung erstmal Relaxen mit Tee. Soweit so gut Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung