ihr müsst euch noch gedulden. ist auch fraglich, ob wir damit oder mit den anderen.... ma kukken
ferner freue ich mich mit Ralf zusammen, dass heute die OldieDose nach 9 Monaten ad hoc angesprungen ist. und wir einen wunderschönen Tag im Lenkwerk in BI hatten.
Ich freu mich, weil beim gestrigen Sturz nichts kaputt gegangen ist und das W-Treffen dadurch nicht in Gefahr ist.
Wie sollte auch, wenn man im Stand umkippt und das Aufschlagen des Motorrades ein, sagen wir mal "heftiges Schmatzgeräusch" verursacht.
VOLLE LOTTE IN DIE WEICHE MOCKE.......
Ganz doof: Das Motorrad lag auf der Seite, abschüssig, beide Räder schwebten über dem etwa 10cm höheren Asphalt. KEINE, wirklich gar keine Chance, das Motorrad alleine wieder aufzurichten. Der Hebel war so dermassen Ungünstig.
Zitat von knorri im Beitrag #13893Ich freu mich, weil beim gestrigen Sturz nichts kaputt gegangen ist und das W-Treffen dadurch nicht in Gefahr ist. Knorri
Wenn Mensch u. Maschine ok sind, wir der Ärger-Schmerz auch schnell vergehen.
Gut das dir nichts passiert ist lieber Knorri. Ich habe mal auf einer Motorrad Messe gesehen was die beste Methode zum aufrichten ist. Das war so von seitlich Rückwärts drangehen und dann hoch damit.
Gestern war unser 40 Jahre Abi Klassentreffen in Dürren bei Wangen im Allgäu. Von 19 Absolventen waren 16 da. Zwei waren aus Berlin, einer aus Hamburg und einer aus Mainz. Da hatte ich mit knapp 300 km eine kürzere Anreise. Wir haben viel geratscht und die Zeit verging blitzschnell. Wir haben uns alle gegenseitig erkannt , obwohl so viel Zeit vergangen ist. Grüße Hanns