Ich hatte auch mal gesucht nach einen wirklich abschreckenden Tröte. 151 hatte die Beste drauf. Aber dann muss man wohl eine eigene Zusatzbatterie mitführen um das Bordnetz nicht zum Kollaps zu führen.
Gut gefrühstückt und danach mit den Pedelecs zum Wahllokal. (Danach noch zwei Stunden trocken gefahren).
Habe da das im doppelten Sinne "kleinste" Übel gewählt, den "Laschen Armin", und hoffe nun, dass es heute Abend ebenfalls nur für das "Gesamtkleinsteübel" reicht, für CDU / SPD.
Alle anderen Kombinationen bitte nicht. Das ist schon schlimm genug.
Heute persönlich bei meinem KFZ-Prüfer vorbeigeschaut wegen Termin HU+AU für meine W.
Obwohl 5 Jahre ohne HU soll es keine Probleme geben, Termin am Sonntag!!! (Hatte ich zwar noch nie, aber es ist immer das erste Mal)
Auf die Frage, ob ich auf eigener Achse vorfahren soll, obwohl keine gültige Plakette, da sagte er mir, daß "er dies so machen würde, falls man mich anhalten sollte dann auf den HU Termin verweisen".
Klasse, ausgerechnet am Sonntag mit seit 2012 abgelaufener Plakette mit der W zum Prüftermin, dies würde ein Pozilist mir sicher abnehmen, ganz sicher!
Nun denn, wie hoch ist die zu entrichtende Strafe bei fünf Jahren HU Überschreitung, Punkte soll es auch geben...
Nee, Bange machen gilt nicht! Am Sonntag hat meine W eine neue Plakette!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Also, wenns wieder sonst keiner tut, dann tu halt ich mich freuen tun über eucher Wahlergebnis von gestern. Plus sieben Prozent für Wir schaffen das, brutto 12 Prozent für die Faschisten rinx und lechts. Die Rinken noch dazu raus geflogen.
Drei Mal Falsifikation der Behauptung, euchre Merkel müsst a lechte Politik machen, weil sie sonst gar mächtich verlieren, die Braunen aber fuachtboar zulegen würden.