Zitat von Muck im Beitrag #13802Und ich freu mich, dass meine Patientenschar
Du bist einfach nur größenwahnsinnig. Erinnert mich an einen Film mit Gregory Peck, in dem er als Patient plötzlich als Psychiater auftrat. Aber der war wenigstens positiv und sympathisch.
Ich freu mich das ich heute ne richtig schöne Feierabendrunde durch den Kaiserstuhl gedreht hab mit abends im Biergarten lecker Flammkuchen essen. Das Leben findet halt nicht nur am Wochenende statt.
Das baasst schon min Schmiermaxl. Der muass sich ja irgend wen suachen zum anjammern, weil daham mit ihm niemand redet. Wahrscheinlich hat ihm der Lutz von Nummro eins heut wieder a Goschen anghängt. Obwohl der ja mit dem Hean W. schon so lang nix mehr redet.
Dieser Frust muass ausse ausm Mandiburli. Und wir ham a Hetz damit. Insofern ghört das eh in den Ichfreumichfred.
Zitat von Muck im Beitrag #13806Das baasst schon min Schmiermaxl. Der muass sich ja irgend wen suachen zum anjammern, weil daham mit ihm niemand redet. Wahrscheinlich hat ihm der Lutz von Nummro eins heut wieder a Goschen anghängt. Obwohl der ja mit dem Hean W. schon so lang nix mehr redet.
Und ich freue mich, dass du Obergescheiter und Hellseher mich an einem ganz falschen Ort vermutest. So sieht man wieder, dass deine Falschaussagen stets aus deiner Nase gezogen sind und nicht der Realität entspringen. Klar redet ein "Nachbar", der keiner ist, nicht mit mir. Wie soll das gehen?
Nun such mal schön weiter, du wirst schon noch andere Orte finden, wo ich wohnen könnte.