Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.014 Antworten
und wurde 773.700 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | ... 1335
Turtle Offline




Beiträge: 15.062

08.05.2017 12:05
#13756 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Pest oder Cholera.


Wie bei uns.
Merkel oder Schulz?
Gehen für mich beide nicht.

Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2017 12:08
#13757 RE: Ich freu mich ... Antworten

Eben!
Sie wollen doch nur "dein Bestes". (Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich meine damit ALLE Parteien!)


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

08.05.2017 12:17
#13758 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wer mag seinen Wahlkampf wohl finanziert haben?



😊😊
Sein Ex Arbeitgeber ❓😊

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

08.05.2017 12:35
#13759 RE: Ich freu mich ... Antworten

Tschuldigung das ich mich geäußert habe.
Kommt nicht mehr vor.

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

08.05.2017 12:37
#13760 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Sein Ex Arbeitgeber


Die Vermutung liegt nahe.

Zitat
Tschuldigung


Dafür nicht.
Aber jede Medaille hat eben zwei Seiten.
Es hätte aber noch eine dritte Möglichkeit gegeben. Aber soweit hat keiner gedacht.
Le Pen wählen und dann bei der angekündigten Volksabstimmung Nein sagen.
Aber lassen wir uns mal überraschen was der guten Mann jetzt macht.

Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2017 12:39
#13761 RE: Ich freu mich ... Antworten

@ W-iedehopf

So war das nicht gemeint und nicht beabsichtigt!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 12:59
#13762 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #13751
Der geht aber schneller vorbei als die Bauchschmerzen. grin]


Radikale an der Macht gehen nun einmal leider nicht schneller vorbei als Bauchschmerzen.
Bei Hitler waren es 12 schreckliche Jahre, bei Mussolini 21, bei Stalin über 30 Jahre mit Mord und Terror.
(Entschuldige Benito, aber du warst in der Reihe ja fast noch harmlos.)
Erdogan will ja auch bis zum Lebensende. Oh, Allah, vergiss ihn nicht. Er wartet doch auf das versprochene Paradies.

Die Dumpfbackenmeinung, "man brauche mal wieder einen kleinen Adolf" ist so etwas von beschissen.

Wir brauchen eine Politik, die die Interessen der arbeitenden und willigen Bevölkerung nachhaltig vertritt, damit zu radikale Forderungen erst gar keinen Nährboden erhalten.
Ohne Mätzchen, ohne krumme Dinger, ohne Filz und ohne Selbstbedienung, wie sie auch der, "der über das Wasser gelaufen gewesen war*" Martin Schulz so gut sein Leben lang beherrschte. * Sollte vollendete Vergangenheit bedeuten.

Uns geht es fast wie den Franzosen. Bei denen die Radikale, dort der Investbanker mit Mutterkomplex.
Also gaben 4 Millionen Wähler - von denen, die überhaupt zur Wahl gingen - ungültige Stimmen ab.
Das Ergebnis für LePen ist erschreckend.
Das für den Kandidaten der "Dagegengruppe" auch nicht beruhigend.
Warten wir die Wahlen zum Parlament ab, man braucht eine Mehrheit für Gesetze, besonders, wenn sie einschneidend sind.

Bei uns haben wir die erschreckende Auswahl zwischen einer Kanzlerin, die die Folgen ihrer unbedachten Handlungen wohl immer noch nicht erfasst, den "Herrn Schulz als Retter einer bereits toten Partei", und das rechte Schreckgespenst AfD.

Wir leben jedenfalls in interessanten Zeiten.

Max

woolf Offline




Beiträge: 11.818

08.05.2017 13:06
#13763 RE: Ich freu mich ... Antworten

UhOh, die alleinseligmachende AFD als rechts bezeichnen? Wenn das man gutgeht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

08.05.2017 13:45
#13764 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Also gaben 4 Millionen Wähler - von denen, die überhaupt zur Wahl gingen - ungültige Stimmen ab.


Das hab ich nicht verstanden. Haben die eine Wahlpflicht?
Nicht hingehen wäre dann doch einfacher gewesen.

Zitat
ei uns haben wir die erschreckende Auswahl zwischen einer Kanzlerin, die die Folgen ihrer unbedachten Handlungen wohl immer noch nicht erfasst, den "Herrn Schulz als Retter einer bereits toten Partei", und das rechte Schreckgespenst AfD.


Mich hat ja schon gewundert, daß die CDU sie nochmal aufstellt, aus genau deinen Gründen. Würde den Protestwähler nicht Richtung AfD treiben, aber wen hätten die den nehmen sollen?

Zitat
Wir leben jedenfalls in interessanten Zeiten.


Das unterschreibe ich so.
Macrons Forderungen nach einem Euro-Finanzministerium, einer Schuldenunion und vor allem einem milliardenschweren europäischen Investitionsprogramm sind beachtenswert. Macrons Sieg würde für Deutschland eins bedeuten: Es wird sehr teuer. Aus französischer Sicht machen Macrons Forderungen durchaus Sinn. Er möchte die wirtschaftliche Lage seines Landes mit deutschem Geld in den Griff bekommen.


Zitat
AFD als rechts bezeichnen


Nun, zu Gründerzeiten mir Herrn Lucke habe ich die da nicht gesehen. Aber die frühen Erfolge sorgte für eine Unterwanderung.

Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

08.05.2017 16:20
#13765 RE: Ich freu mich ... Antworten

Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 17:44
#13766 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ehrlich gesagt, ich mag Rechtsradikale wie Le Pen nicht.
Aber der Austritt Frankreichs aus der EU hätte die Chance eröffnet, eine neue EU auf Augenhöhe - ohne Schmarotzertum und ohne endlose Zahlungsverpflichtungen Deutschlands zu schaffen.
Schafft endlich das allgemeine Nesthockersyndrom ab.

Wer hat eigentlich all diesen "Mitnehmern" erzählt, es sei normal, auf Kosten anderer zu leben?

Bisweilen muss man Menschen - und auch Staaten - einfach mal in den Arsch treten, sich selbst zu bewegen.

Max

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

08.05.2017 19:39
#13767 RE: Ich freu mich ... Antworten

An die Estrella Maxes dieser Welt,

auch ich habe schon von EU-Geldern profitiert,

es grüßt euch herzlichst,

Eure Schmarotzerin

.. der es aber auch nichts ausmacht in eine Arbeitslosenversicherung einzuzahlen, obwohl sie diese noch nie in Anspruch genommen hat

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 19:39
#13768 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich wirklich und ganz persönlich.

Nachdem ich am Samstag meine Estrella verkaufen konnte (bekam eh das Bein kaum mehr über den Sattel), werde ich auf meine Frau hören und mir morgen einen Piaggio MP3 500 oder einen Peugeot Metropolis holen.

Damit dürfte ich mit nunmehr 70 noch etwa 10 Jahre so etwas wie das Glücksgefühl beim Motorradfahren genießen können. Wer in meinem Alter ist, wird wissen, dass dies eines der wenigen Glücksgefühle im Alter ist, wenn nicht gerade etwas weh tut.

Max

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

08.05.2017 19:45
#13769 RE: Ich freu mich ... Antworten

ja dann , im Piaggio Forum ist sicher auch noch Platz, viel Spass beim Fahren !!
Krozinger

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 19:56
#13770 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #13767
An die Estrella Maxes dieser Welt,

auch ich habe schon von EU-Geldern profitiert,

es grüßt euch herzlichst,

Eure Schmarotzerin

.. der es aber auch nichts ausmacht in eine Arbeitslosenversicherung einzuzahlen, obwohl sie diese noch nie in Anspruch genommen hat


Ach, Irmi, wenn es denn so einfach wäre. Auch ich habe einige Jahre in die Alo-Versicherung eingezahlt und nie etwas davon gehabt.
Ich habe knapp unter 5 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt und habe nichts davon gehabt.
Meine erste Frau hat 45 Jahre in beides eingezahlt - plus Eigenbeitrag in die Zusatzversicherung - und mein Bescheid der Witwerrentenversicherung lautete. Ihre Witwerrente beträgt ... leider verdienen Sie zu viel, bekommen aber also nichts...
Wieso eigentlich? Jeder Penner, jeder Sozialschmarotzer hätte bekommen.
War so auch bei der Zusatzversicherung. "Sie doch nicht !!!"
Die mit den breiten Schulter usw...
Findest du das richtig? Ich nicht. Nichts für Niemanden, oder aber für jeden ohne Einschränkungen.
Auch von meiner zweiten Frau, die ab August nach 47 Jahren Berufstätigkeit in Rente geht, würde ich - was Gott bewahre - keinerlei Witwerrente bekommen.

Ich halte dieses System nicht für richtig oder gerecht.

Und ich nehme mir verdammt noch mal das Recht heraus, dieses auch zu sagen und zu schreiben.

Wenn es dir persönlich so gut geht, dass dir solche "unbedeutenden" Ungerechtigkeiten am Arsch vorbeigehen können, dann sei glücklich, dass dir dein persönliches Schicksal die Möglichkeit bot, darauf zu pfeifen. Kann nicht jeder.

Und nun denke mal an Menschen, die deutlich weniger Glück hatten als du und ich.

Die sitzen in der Scheiße und arbeiten noch mit 84, wie eine meiner Schwestern, trotz lebenslanger Berufstätigkeit.

Max

Seiten 1 | ... 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | ... 1335
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz