Zyklop
09.05.2017 19:47
Zitat von Martina im Beitrag #13785 Ich freu mich, weil wir endlich eine neue Mitarbeiterin gefunden haben! MartinaJa prima Martina, die passende Mitarbeiterin zur Entlastung /-Verstärkung zu finden ist nicht immer so einfach.
Soweit so gut
Zyklop
PeWe
09.05.2017 19:53
...das wir heute nacht für ein paar Tage gen Italien fahren.... Ligurische Riviera und Cinque Terre In einer Woche sind wir dann wieder zurück... Vertragt euch und liebe Grüße PeWe & Chrissy
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
09.05.2017 20:02
Mit Moto oder Auto? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
09.05.2017 20:06
Zitat das wir heute nacht für ein paar Tage Genitalien fahren.... Und? Was verdient man da so? Wäre ja vielleicht auch was für mich oder braucht man dafür einen LKW Führerschein?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
09.05.2017 20:08
Aus Bequemlichkeits,-und Altersgründen mit dem Auto... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Lieber Pewe, ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit und tolles Wetter. Ich freu mich für Euch! Liebe Grüsse auch an Chrissie Irmi und Christoph
Hobby
09.05.2017 20:27
Zitat Aus Bequemlichkeits,-und Altersgründen mit dem Auto... richtig so ! ich kenne das ja wenn du nur mit einer Unterbuxe unterwegs bist... VIEL SPASS
. . Gruß Hobby
Serpel
09.05.2017 20:32
Jau, viel Spaß! Auch und insbesondere mit dem geilen Roadster! Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Hobby
09.05.2017 20:35
Zitat mit dem geilen Roadster! ich tippe mal der wird geschont !
. . Gruß Hobby
Ich freue mich dass die Fensterläden gestrichen sind und heute so ein schöner Tag ist.
Grüße Falcone
EstrellaMax
(
gelöscht
)
10.05.2017 13:08
Und ich freue mich über etwas ganz Banales. Vorhin etwa 100 m2 Bürgersteig vorm Haus und den Garagen mit dem Kärcher von Moos, Hundek... und Hundep.. und auch von Menschenp.. tiefgereinigt. (Ärgert ihr euch auch immer über die zu kurzen Kärcher Teile?) Jedenfalls danach in die Wanne und sogar alleine wieder raus gekommen. Max
voller
10.05.2017 13:21
Zitat von Hobby im Beitrag #13792 ich kenne das ja wenn du nur mit einer Unterbuxe unterwegs bist.Für den Popo-Club ist das doch völlich ausreichend.
Vielleicht noch Leeeeder, Luuudenleeeda, hömma komma kukken hia schön doh
Turtle
10.05.2017 13:44
Zitat ürgersteig vorm Haus und den Garagen mit dem Kärcher Mich ärgert mehr, daß danach der Sand aus den Fugen ist und das "Unkraut" dann noch schbeller sprießt. Mein Kärcherschlauch ist auch zu kurz, ich hab auch nur den billigen. Aber längere HD-Schläuche kann man ja nachkaufen.
Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.
Zyklop
10.05.2017 21:22
Mit der W zum See u. ne kleine Regatta unter erschwerten Sonnenbedingungen abrelaxt . Soweit so gut Zyklop
Ich freu mich, dass das Forum wider ok ist - nach dieser Meldung: Ich war doch etwas beunruhigt. Immerhin hat es einige Stunden nicht funktioniert.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung