Je weniger Scheiße-Lall, desto freu. Ma sogn...
Gruß Hans-Peter
Hobby
30.04.2017 20:06
Zitat haste schon den passenden Aufkleber für die Vorderkotflügel? ich werde mir vielleicht diesen hier bestellen...
. . Gruß Hobby
Soulie
01.05.2017 13:55
Ich freu mich, dass ich heute eine frühe Runde gedreht hab, solange die Touristen noch schliefen oder frühstückten und Petrus seine Blase noch halten konnte.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
02.05.2017 16:18
Soulie
05.05.2017 15:35
Ich freu mich, dass heute feinstes Wetter ist und ich bereits eine Ella- und eine Rennerle-Runde drehen konnte. So muss das! Leider mein letzter Tag, für ein paar Wochen. Ach ja, und heute abend knattere ich in die Brasa und treffe mich dort mit meinem neuen Nachbarn. Der steht allerdings auf ältere Motorräder, so 20/30er Jahre ... Und einen Ponton-Benz hat er auch.
Dieser Nachbar hat Geschmack! Kannst ihm einen schönen Gruß unbekannter Weise ausrichten! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Soulie
05.05.2017 15:55
Vor allem hat er eine geräumige Garage!
Altes Schlitzohr! Machma Bilder von seinen Moppeds.
Grüße Falcone
... weil die Clubbi heute in gute Hände weggegangen ist. clubbi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #13719 ... weil die Clubbi heute in gute Hände weggegangen ist.So ein schönes, gepflegtes Mopped gibst Du einfach weg?
Hoffentlich für ein Schweinegeld!
Gruß
Ray Lomas
Wurde einfach viel zu wenig bewegt. Und wenn dann liebe Leute auf nen Kaffee vorbeikommen, zufällig das nötige Kleingeld dabeihaben und auch noch genügend Platz im Auto ... Und wenn ich sie mal fahren will, dann lässt er mich bestimmt, der neue Besitzer.
.
Hauptsache tail light funktioniert...und es passt für alle 😉
Serpel
05.05.2017 21:42
Zitat von der Underfrange im Beitrag #13722 Und wenn ich sie mal fahren will, dann lässt er mich bestimmt, der neue Besitzer.So lange er nicht der Eigentümer ist ...
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
...hast du gut gemacht lieber Willi. Häng dein Herz nicht an Dinge LG und einen schönen Abend Olaf
------------------------------------- - free hugs -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung