Ich freu mich, dass ich heute meine HH-XBR anmelden konnte. Mit lediglich einer halben Stunde Wartezeit (trotz Termin). Und es hat gar nicht weh getan. Ich hab mich gewundert, dass ich nur 40 € zahlen musste.
dass Mattes, die alte Geiznudel, vom morgendlichem Zusammenbasteln des Erzfeindes, auch Dachzelt genannt (zwei davon, weil wir nicht im Gedraenge schlafen) nebst eingeklemmter Finger und wuester Flueche so die Nase voll hatte, dass wir uns foerderhin in namibischen Lodges einquartieren und am Buffet essen statt mit dem Campingkocher rumzuwurschteln und die Nudeln gegen die Paviane und Meerkatzen zu verteidigen
Dagmar (bei angenehmen Temperaturen vor den Toren des Etosha am Pool liegend auf den Caipi wartend)
Bernd, gönne der Eintracht aus Frankfurt doch auch mal was...die haben doch eine so tolle Vorrunde gespielt und wurden leider in der Rückrunde nach unten durchgereicht...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
...jetzt schon darauf was PepPatty und Ralf in den letzten Wochen da so erschaffen haben ...es bleibt und ist spannend... es ist mir nicht gelungen ein Foto zu ergattern sososo LG Olaf