Muck
07.06.2017 21:45
Ich freu mich, dass meine Patientenschar wieder bei gutem Appetit ist.
PeWe
08.06.2017 19:28
...weil ich heute bei angenehmen Temperaturen um die 23 Grad und schönem weiß-blauen Himmel eine 150km Tour durch den Spessart gemacht habe... Schöllkrippen, Engländer, Heigenbrücken, Hafenlohrtal, Lohr am Main, Gemünden, Rieneck, Jossa-Grund und über Bad Orb wieder zurück nach Hause.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Joggi
08.06.2017 19:33
Da ich heute frei hatte, sind es bei mir heute gut 300 km durch Westsachsen und Thüringen geworden . Das Wetter wurde dabei immer besser, ideales Motorradwetter.
Gruß Joggi
Maggi
08.06.2017 22:27
Man war das ein geiler Tag.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Glaub' ich Dir gerne, bis auf das Phänomen mit der Kupplung. Wisedrum
@Maggi Dann hat das mit dem Anstoßen mit grünen Veltiner was gebracht?
Serpel
08.06.2017 22:47
Was ist ein grüner Veltiner? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Serpel
08.06.2017 22:51
Grünen Veltliner kenn ich schon ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
ach was ? Ein Serpelscherz ?
Maggi
08.06.2017 22:58
Zitat Dann hat das mit dem Anstoßen mit grünen Veltiner was gebracht? Sieht so aus, wir sind heute die Pässe und Jochs rauf und runter bei absolut herrlichem Wetter.
Zitat Ein Serpelscherz ? Da wäre ich jetzt vorsichtig, so ein Paradoxon kann schon mal die ganze Erde in ein Zeitkontinuum saugen und dann haben wir den Salat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich freu mich, dass ich dem Serpel mit einem Rechtschreibfehler soviel Freude bereiten konnte!!!
ups, das wollte ich nicht, der Serpel macht keine Scherze und meint eigentlich alles ernst. So besser , Maggi ??
Maggi
08.06.2017 23:13
Alleine schon das Wort Serpel und Scherze in einem Satz zu nennen und irgendwie in Zusammenhang bringen zu wollen birgt gewisse Risiken, die nicht absehbar sind. Ooops, jetzt habe ich es auch getan. Und übrigens, die kalkhaltige Wurmwohnröhre macht schon Scherze, nur versteht die keiner ausser ihr.
woolf
09.06.2017 07:05
Ein Oxymoron, tückische Biester.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung