Ich war mir immer sicher, daß Claudia abends mit einem hohen, spitzen Hut auf dem Kopf, und einer schwarzen Katze auf der Schulter im Grugapark ihr Unwesen treibt.
... übrigens, weil wir heute auf dem Flohmarkt allerhand Beute gemacht, und alles zu zweit auf dem Gespann nach Hause bekommen haben - inclusive dem Dreirad (mit Kurbelantrieb, nicht eins dieser blöden Stützraddinger ) für die Enkelkinder !
Meine Kollegin war früher als Au Pair Mädchen in Finnland. Die Gastleute wohnten an der Grenze zu einem steilen Abhang, da wurde das Kind schlicht auf der Wiese angepflockt... wie die Ziege...
Ich freu mich, dass MZ inzwischen wohl doch was wert sind. Letztes Jahr hatte ich eine ziemlich verrostete Unfall-MZ schon für knapp 400 Euro bei Ebay losgeschlagen, für die mir 100 Euro recht gewesen wäre. Und jetzt habe ich eine TS drin und schon bieten sie deutlich mehr, als ich haben wollte.
Wenn sie nicht für den Nachmittag Gewitter angesagt hätten, wäre ich ja noch den einen oder anderen Umweg gefahren, aber so muss ich wohl sehen, dass ich ein wenig voran mache.
Ich will um 8 Uhr auf dem Motorrad sitzen und schaue mal, wie weit ich morgen komme. Ich wollte nicht in einem Rutsch durch fahren. Eher zum Abend hin noch ein Zimmerchen suchen, essen, trinken, schlafen und Freitag dann weiter.