Diese Woche war durch mehrere nette Kleinigkeiten in der Summe einfach nur gut. Ich freue mich. Und auf die nächsten Fahrten mit meinem (AOK-Chopper) ähem.: "Privatpatienten-Tourer".
Zitat von knorri im Beitrag #14036Ich freu mich auf meinen heutigen letzten Arbeitstag für die nächsten drei Wochen. Am Sonntag rollen wir ganz entspannnt in Richtung Süden, mit Zwischenstop in Reutte und am Montag ab in die Dolomiten. Mein erster Urlaub seit Oktober.....ich bin alle.
Knorri
Maggi hat absolut recht. Ein weiterer Höhepunkt ist das Hahntennjoch. Man fährt nach Elmen und biegt dann nach Tarenz ab. Meiner Erinnerung nach (1988) ziemlich abenteuerlich. Grüße Hanns
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich freu mich gewaltig, dass es mir endlich gelungen ist, bei ebay.it einen Reifen zu ordern. Da war der Wurm drin. Keine Chance. Schließlich kam ich auf die glorreiche Idee, mich noch mal dort anzumelden. Dafür sind meine diversen Vornamen sehr praktisch. Jetzt kann ich entspannen und auf den Heidenau warten. Der hintere Pneu der XBR sieht nämlich nicht mehr so prickelnd aus. Und einmal Leitzach und zurück inkl. Schnörkel macht 1.000 Kilometer. Zuhause hab ich einen nagelneuen BT45, aber der hätte erst von der Felge gepuhlt werden müssen. Und im Auto wäre eh kein Platz mehr für'nen Reifen gewesen.
Plaste zugelassen. 14,50 Vers. im Jahr bei 0.- Steuern und immerhin 120km/h schnell....laut Tacho. WP_20170627_15_37_03_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Kollege rief mich heute am Abend noch an, da er an der Tankstelle ein Erlebnis hatte und es "Wasser auf meine Mühlen" sei. Da ständen im Kassenhäuschen sieben Kunden, versperrten das Kassenhäuschen und die Tankstelle, weil sie alle mit Plastic "zahlen" wollten, aber die elektronische Kartenannahme nicht funktioniert. Mussten wohl auf die althergebrachte Art die Daten händisch von der Karte übernehmen und dies dauert... Im Grunde gehört den "Kartenzahlern" (Schmarotzerpack wär der treffendere Ausdruck) noch zusätzlich als "Service" in den Allerwertesten getreten!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!