.... das ich gestern nach einer harten Woche und insg. nach 2 Wochen ohne Moped, ne schöne flotte Runde mit dem Nikki gedreht habe. 160 km Münsterland und Niederrhein, relativ wenig Verkehr.
Zitatich wollte schon die Klebefläche vergrößern und deswegen die Nut zu machen !! muss auch noch dazu sagen das der Tisch auf meinem Balkon stehen soll... überdacht allerdings...
Sehr schön. Viel zu viel davon ist leichtfertig entsorgt worden.
Wer mal in der Region ist, besuche das 50er Jahre Museum in Büdingen, Hessen, gleich am Marktplatz der historischen Altstadt. Man kann da sogar parken ! In diesem Museum gibt es eine 50er Jahre Milchbar. Da gehen dem Freund des Nierentischleins die Augen über !
... weil es mir gerade behaglich gut geht. Im Sommerhemdchen in lauer Luft mit dem Pedalec zur Post, danach beim Italiener eine Pizza mitgenommen. Genüßlich gespeist, gerade schmeckt der Kaffee...
Ich habe gestern von einer Arbeitskollegin auf meinen Wunsch ca. 3,5 kg Sauerkirschen bekommen. Da sie schon sehr reif waren, musste ich síe sofort verarbeiten. Ich habe alle entsteint (zwar von Hand, aber mit einer Maschine) und weil ich keinen größeren Topf habe von 1 kg Marmelade gekocht und den Rest portioniert eingefroren. Die Marmelade schmeckt sehr lecker. Das Spülbecken sah entsprechend aus und bedurfte hinterher einer Grundreinigung. Grüße Hanns
über das Wetter. Endlich mal kein Rasensprengen ( gut das Vattern das nicht macht ), kein Blumengießen, und - das Beste - keine 40 Grad mehr hier in dem Glaskasten von Büro.
das, nach gut 2 Jahren die Duc vom Ralf ad hoc angesprungen ist, mit nachgeladener Batterie und ohne weitere Vorkehrungen erst hiermit ne kleine Warmfahrphase IMG_3371.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und völlig Problemlos denn das erhalten IMG_3372.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
sowas hab ich auch bekommen, völlig ohne Ansehen des Objektes, welches da einfach in der Bude stand. Weder die Contis, noch die Beleuchtung, geschweige denn Kette, -Blatt oder gar Bremslichter wurden betrachtet. Auch das nicht funktionierende Bremslicht der Duc wurde nicht gesehen.
Als wir vom Hof fuhren meinten wir beide im Chor: Gurkentruppe!! Man, man, man...
Ach und nochwas, mein alter Aufkleber mit `17 drauf hab ich völlig unversehrt in der Tasche. Den haben die mir liebevoll mit nem Ceranfeldrakel vom Schild gehoben... Was macht man damit....
Hatte ich auch mal, so eine von der alten, aufgenieteten Sorte. Hab' ich mir eine Sicherheitsnadel hinten drangemacht, und die Plakette zwei Jahre am Jackenaufschlag getragen ...
Als wir vom Hof fuhren meinten wir beide im Chor: Gurkentruppe!! Man, man, man...
Vor allem nicht erzählen. Man kann froh sein, wenn es in Zeiten völlig überzogener "Prüfungen" vereinzelt TÜVer gibt, die weniger nach Vorschrift, als vielmehr verstandesmäßig prüfen. Wird darüber gesprochen, ist es damit schnell vorbei.